Sooodele guten Morgen...
Am Freitag 1. Mai traff ich mich mit Stjepan am Tuningworld, bisschen geplaudert usw.. 1h später am Parkplatz abgemacht und er brachte mir meine Fächer..8) 8) Das Ding sah ja so geil aus, musste mir nochmals überlegen, ob ich denn ans Auto montiere oder im Zimmer aufhänge..
*lol*
So am Sonntag Morgen so gegen 1 Uhr war der Fächer dirn, kann euch eins sagen schweine Arbeit war das, ok alles ging auf anhieb aber der "scheiss" Ansaug beim R und die vielen vielen Schrauben...die man nicht sieht oder fast nicht heran kommt8-( für das brauchten wir am meisten Zeit.
Mein 1. empfinden, Also ich mein Wagen am Montag abend bekommen habe, fragt mich nicht warum..8-( 8-( :-/ :X drehte ich gleich mal ne Runde.. Hatte nicht viel bemerkt.. Aber gestern, einfach nur geil kann ich sagen, der Wagen hört sich noch geiler an, nicht zu laut aber ich merk denn unterschied.. er klingt irgindwie tiefer und das röhren ist intensiver, das geilste ist er knallt jetz mehr...
8) 8) blublbublublbublbub... wenns ganz bööse kommt Autobahn ausfahrt dann hört man ab und zu nur noch "PaPaaam"...
oder beim hoch schalten Röööhhhhrr pam röhhhrr..
8)
Ach ja.. irgindwie hat er nur mit denn Fächer auch bisschen mehr bums im mittleren Drehzahl bereich..
Am Samstag gehe ich zum Zoran alles neu zu optimieren
und mal schauen was dabei rauskommt...*noahnung* *buck*
Super arbeit Stjepan.. Danke.. und wenn beim Zoran mehr als 280PS raus kommt :svenni:
arty:
dann ist es noch mehr super Arbeit von dir/euch...:great: :great:
Ich werde berichten..