makki83
- Punkte Reaktionen
- 1
gönn ich dir pasa! bin ja mal gespannt wie er jetzt donnert *buck* *buck* *buck* *buck*
@ Sven-R32
der kostet 900-950 Euro je nach dem ob ich Deinen im Tausch zurückbekomme oder nicht.....
Gruß
hey nur blöd dass ich keine biegemaschine habe....
danke für den lob...
als nächstes sind die anlagen für den 4er und 5er r32 dran.... freue mich schon
@ michael
erstmals danke für den lob.
der fächer für den 5er ist in vorberetung... sollte spätestens in 2 wochen verkaufsfertig sein....
die abgasanlagen für den g4 r32 und den g5 r32 sind auch unter hochdruck in vorbereitung....
habe mich in letzter zeit etwas lang aufgehalten bei den entwicklunger der abgasanlagen für die beiden tt modelle...
habe jatzt ende der woche die anlage für den alten tt 1.8t quattro fertiggestellt und die ganzen formalitäten mit dem tüv hinter mir...
hier gleich mal auch paar bilder....
@robs
kann der 76 mm und 88,9 mm rohre biegen in den normalen din radien?
@nes-v6
danke für den lob. natürlich sind die anlagen von mir mit tüv abnahme.
@ ouTTrage
den fächerkrümmer gibt es auch für den 3.2L TT passend auf die originale abgasanlage.
angeblich gibt es unterschiede in der bodengruppe vom 1.8T quattro und dem 3.2 quattro. weiss es nicht genau da noch keinen 3.2l tt hier gehabt. sollte man mal vergleichen.....
die TT abgasanlage ist auf die maximale leistungsausbeute konstruiert, d.h. wenig abgasgegendruck jedoch ist die anlage nicht besonders laut.. dies wird unter anderem durch die spezielle rohrführung erreicht...
Im falle dass jemand eine krawalltüte haben will lässt sich eine abgasklappe nachrüsten....
@KompressorRobs: Hatte heute ne durchaus spannende Begegnung mit nem Z4 3.0si. Dank Zorans NWT ging die Sache noch glimpflich aus für mich. Hätte da mal kurz deinen Kompi brauchen können *lol*
Wann geht's bei dir zu ZORAN?
@robs
kann der 76 mm und 88,9 mm rohre biegen in den normalen din radien?
@ ouTTrage
den fächerkrümmer gibt es auch für den 3.2L TT passend auf die originale abgasanlage.
angeblich gibt es unterschiede in der bodengruppe vom 1.8T quattro und dem 3.2 quattro. weiss es nicht genau da noch keinen 3.2l tt hier gehabt. sollte man mal vergleichen.....
die TT abgasanlage ist auf die maximale leistungsausbeute konstruiert, d.h. wenig abgasgegendruck jedoch ist die anlage nicht besonders laut.. dies wird unter anderem durch die spezielle rohrführung erreicht...
Im falle dass jemand eine krawalltüte haben will lässt sich eine abgasklappe nachrüsten....