MaRcus32 schrieb:
Alter!*lol*
Wo denn in Rastatt?
...datt war nich in Rastatt
Also ich für meinen Teil, habe den ersten Schreck des Blitzgewitters überwunden.
Letztendlich bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist. Falls ein Strafzettel in den Briefkasten flattern soll, werde ich den natürlich mit reumütigen Gefühl bezahlen und werde mir dabei ein kleines Grinsen, für die 8 Jahre freie Fahrt in der ich keine Buße tat, nicht verkneifen können
*lol*
Wenn es mir die Zeit erlaubt, schreibe ich natürlich zu dem Vergehen auch eine Stellungnahme mit der Bitte um Zusendung des Fotos, damit ich auch immer wieder an meine Tat erinnert werde und es vllt in einem Forum des WWW veröffentlichen kann, um andere vllt vor so einem Vergehen zu bewahren*lol* Dann kann ich auch gleich noch mein grosses Lob für den Einfallsreichtum der Kommune aussprechen nach 1-2 Km nochmals 3 Blitzer aufzustellen, denn nur mit solchen selbstlosen Initiativen engagierter Bürger in Uniform können wir die Kassen der Städte wieder vollbekommen und ein Ausgleich zu den sinkenden Gewerbesteuereinnahmen schaffen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre jedoch in einer Lärmschutzzone die Geschwindigkeit
und den Geräuschpegel zu messen, denn nur so finde ich wäre man konsequent. Naja das Lustgeschrei des wahrscheinlich opelfahrenden Beamten, müsste man halt technisch irgendwie von der Messung ausblenden können, wenn z.B. ein R durchfährt