R32 Fan
- Punkte Reaktionen
- 26
ja , des passt scho,
er wirkt jetzt agressiver, nicht so bieder
Gruß
Georg
er wirkt jetzt agressiver, nicht so bieder
Gruß
Georg
Ohne anpassen geht gar nichts, bei solchen sachen! Ist aber nicht viel, wo man anpassen muß! hab die kanten etwas nachgearbeitet und eine rundung ! Sonst paßt das zeug von Rieger schon sehr gut! ist ja auch kein GFK-schrott !!!!
Hast Du vor, oder nach dem lacken die Lippe nachgearbeitet????
Hast Du vor, oder nach dem lacken die Lippe nachgearbeitet????
""vorher natürlich !! hatte das ding bestimmt 10 x angebaut und wieder ab! hast du die stoßstange zum montieren herunten? hab das so gemacht:great:
hallo;
weiß zwar nicht wie oft du schon spoiler oder ähnliches verbaut hast! das ist normal! Rieger hat eine sehr hohe passform da es kein GFK schrott ist, doch ohne nacharbeiten geht nie was! wollte das der spoiler perfekt paßt und deshalb hab ich lieber ein paar anproben mehr gemacht! außerdem hab ich den spoiler angebaut ohne die stoßstange zu entfernen, wie man das eigentlich nicht machen sollte! das heißt spoiler hin löcher bohren, wieder runter usw.! vielleicht gibt es auch leute die bauen das nur zweimal hin und es paßt !! ist mir aber sch.... egal ! mir gefällts, fertig 8-(
Hi, laß dich mal nicht blöd anmachen, wer noch nie ein Spoiler oder etwas ahnliches angebaut bzw. angepaßt hat kann da sowieso nicht mitreden. Du machst das schon richtig, sieht super aus :great: :great: :great:
Seh aber nur eins *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Also bei mir werden beide angezeigt komisch????