R32-Pilot
- Punkte Reaktionen
- 3
Ja wurde vorne gemessen!!!
In dem Video ist doch klar zu sehen das er erst be 5 sek losfährt und bei 9 sek 100 km/h erreicht sind.die 4.1 haste aber nicht mit dem setup gemessen das du auch Video hast oder?
da gehts bei ca 4sek los und bei ca 11 Sek biste bei 115 was ca 100Km/h entspricht
Gibs nen Video 100-200? das wär viel Interessanter
Nein ist er nicht! Die Haldex greift ja nur, wenn die vorder Räder durchdrehen!
Es ist auch nicht so gesund, lange auf dem Prüfstand zu sein, da die Haldex heiß läuft und keine separate Kühlung hat! Deswegen haben sich schon viele die Haldex kaputt Gefahren, wenn die die 50:50 eingeschaltet haben!
Es macht kein Sinn, ein 4 Motion auf einen Allrad Prüfstand zu stellen! Da er eh nur ein paar % mit läuft!
Dann klär auf!!!!
Haldex ist ein Permanater Allradantrieb!
Richtig, ist ein permanenter Allradantrieb! Aber du kupplung greift erst nachdem ich vorne kein grip habe! Und hinten läuft nix mit 2-3% bei 400upm mit! Totaler Blödsinn!!!!
Informiert euch erstmal wie ein 4 Motion funktioniert, bevor ihr so ein Scheiß hier postet!
Wenn ich mein 60/40 nutze permanent, dann müsste ich auf einen allrad Prüfstand. Aber sehr unwahrscheinlich das ich von 0-250kmh mit vorne durchdrehende Reifen fahre!