R32-Pilot
- Dabei seit
- 09.04.2009
- Beiträge
- 443
- Punkte Reaktionen
- 3
Das nervt Tobi, aber sowas von! Und wenn ich dann das Diagramm habe dann kommt so ein Scheiß wie: Der Prüfstand ist nicht korrekt!!!
Laber hier nicht so ein kack! Es ist alles dabei außer 2 kopfdichtungen. Ich glaube nicht das denso Düsen scheisse sind! Llk ist auch dabei! Wie das beim Schalter ist mit der kupplung weiß ich nicht! Müsste ich nach fragen! Aber das kann man klären sobald ich alles fertig habe!
Dabei ist:
Llk, rohre, Schellen, Halter, Riemen, Düsen, Kompressor, Bypass, verdichtungsreduzierung, Schläuche, Abstimmung, Zündkerzen, t-Stücke, rückschlagventil, etc. Also alles außer Dichtungen für den Kopf! Das ist Stage 3 380ps-425ps. Je nach motorzustand! Mach natürlich Kette etc neu! Klar hat man einen höheren Verschleiß als Serie. Ist ja auch normal!
Das nervt Tobi, aber sowas von! Und wenn ich dann das Diagramm habe dann kommt so ein Scheiß wie: Der Prüfstand ist nicht korrekt!!!
Mach einfach dein Ding... Gebabbel gibt's überall. Egal was du machst...
Muss nicht neu, kann alles so bleiben! Das einzigste was geändert werden muss ist die Verdichtung und die lagerschalen! Aber ist alles beim kit dabei! Aber wie oben schon beschrieben, fertige ich eine komplette Anlage ab Motor!
Laber hier nicht so ein kack! Es ist alles dabei außer 2 kopfdichtungen. Ich glaube nicht das denso Düsen scheisse sind! Llk ist auch dabei! Wie das beim Schalter ist mit der kupplung weiß ich nicht! Müsste ich nach fragen! Aber das kann man klären sobald ich alles fertig habe!
Dabei ist:
Llk, rohre, Schellen, Halter, Riemen, Düsen, Kompressor, Bypass, verdichtungsreduzierung, Schläuche, Abstimmung, Zündkerzen, t-Stücke, rückschlagventil, etc. Also alles außer Dichtungen für den Kopf! Das ist Stage 3 380ps-425ps. Je nach motorzustand! Mach natürlich Kette etc neu! Klar hat man einen höheren Verschleiß als Serie. Ist ja auch normal!
Also habe da angerufen! Wenn die kupplung ok ist kann sie drin bleiben! Lagerschalen wurden nicht geändert! Das kit wurde getestet und ist jetzt schon mit allen original teilen 70.000km gelaufen! Meine kupplung wurde vorher getestet und die ist kaputt! Neue DSG kupplung 500€
Ich dafür habe r36 Schalen verbaut, da die nur 90€ gekostet haben!
Du hältst doch von der Firma nix!!!
Redest du mit mir?
Weiss doch nicht mal von welcher Firma du redest...
Redest du mit mir?
Weiss doch nicht mal von welcher Firma du redest...