manfredissimo
- Punkte Reaktionen
- 1.916
sind aber die hellen innen, ich brauch die mit schwarzem innenteil
Schade Dann ist das wahrscheinlich auch keine "Kirsche" (vom R32/GTI) ...
sind aber die hellen innen, ich brauch die mit schwarzem innenteil
Kenne die in LED eigentlich nur aus dem Golf Plus und dem Passat - aber halt nicht passend im Golf
war ein Tuning Teil von Vw damals ;-)Das sind also original Teile... Gabs die ab Werk eigentlich schon in irgendnem Fünfer, oder konnte man die nur als Zubehör kaufen?
war ein Tuning Teil von Vw damals ;-)
so weit ich das bis heute verstanden habe sind die alle kirschrot, der unterschied liegt am kunststoffinnenleben, welcher markant unterschiedlich wirkt. mit weißem kunststoff sind die von aussen ohne beleuchtung knallrot "unterlegt", die mit dem schwarzen innenteil, die ich brauche, wirken die dunkler, abgesehen davon auch viel stimmiger auf dem dunklen blau.
Warum eine Kuh kaufen, wenn Peter nur ein Glas Milch = linke Rückleuchte braucht ???
bin NOCH nicht bereit so viel kohle für beide seiten somit insgesamt 4 teile auszugeben .
2-3 wochen wart ich noch dann hol ich sie über deinen link manni :great:, einzeln
Bei Einzelwunsch entweder auf die Passende warten oder zu VW und einzeln bestellen.
Hatten wir die schon *noahnung*
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ial&utm_content=app_ios&utm_source=sharesheet
... *noahnung*, da "gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar" !