Marcel
- Punkte Reaktionen
- 2
Das mit dem Alkohol finde ich wiederrum richtig. Das ist etwas, was man wirklich verhindern kann. Aber mal zu schnell fahren eher nicht
Wieviel bezahlst du Steuern wenn man fragen darf?
im jahr 240steine die steuer ändert sich nicht durch Turbo/Biturbo/oder Driturbo *buck*
Wie dann nach den Hubraum?
Das mit dem Alkohol finde ich wiederrum richtig. Das ist etwas, was man wirklich verhindern kann. Aber mal zu schnell fahren eher nicht
jo hubraum und schadstoffklasse euro4 d3
ich wollte hallt meinen BBK behalten! Ob das geht! Hatte da auch mal mit Novidem per email geschreiben die sagten mir das ich nur mal kommen kann mir das anzuschauen mit dem Kompressor und probieren kann! Also dann würdest du eher ABT nehmen? Bleiben die Kolben Orginal? Kompressor und DSG Softwear das hätte ich gerne!
Weils dafür keine Krümmer gibt*oops* *roll* *lol* *lol* *lol*
Das wird bestimmt funzen mit der BBK, warum sollte es nicht? Wirst es halt nur nicht eintragen bekommen wegen den DB!
Die Kolben bleiben auch bei Novidem gleich, das DSG auch! Hier mal ein Bild
http://www.imgbox.de http://www.imgbox.de
schleift da was an den Anschlüssen von den Klimaleitungen? ???
Sieht aus wie die Riemenscheibe vom Kompressor. Solltest du dringend abklären wenn es noch nicht behoben ist
MfG
Rene
@ Robert
Passt die Motorabdeckung auch ohne den Kompressor drauf
Die gibts ja auch in der Carbon-Version
Sieht sehr edel aus :great:
evtl. auch den Preis von beiden
310 PS und dafür den aufwand eines Kompressors?
sollten da nicht locker beim selben preis 350 PS drin sein???
grüße
was kostet die stufe 1? und wäre es möglich die auf 340PS zu bringen dann wäre es ne echte alternative für mich. geht das in verbindung mit ner BBK?
vr6_24v Da bleibt die Frage der Haltbarkeit *noahnung*
Genau das ist das Problem finde ich
Herr Ruf sagt, das die Stufe 1 ca 310 PS für den R gut Verträglich ist
und er sehr auf die Haltbarkeit Wert ( das wichtigste für Ihn ) gelegt hat
Bei Stufe 2 muss man Unterschreiben das es nur für Rennzwecke gebraucht wird = Verschleisscheisch
(Ansaugwege modifizieren, andere Nocken etc) würd ich mich nicht trauen machen zu lassen
Ausser Ich wäre ein Mechaniker,hätte das Wissen und würds selber machen