Bad Homburg vdH nähe Frankfurt am Mainhey kannst du mir sagen woher du kommst ?
Ich hätte hier in Bremen ein an der Hand der es sehr gut macht ( Firma )
Nenn mal einen Preis, dann mal weiterschaun.glaube nicht das es sich lohnt nach Bremen zukommen oder ist dir das egal ?
Kann dann morgen genauen Preis sagen ( Nur von aussen oder auch von innen )
Jo weiss auch nicht, was der sich dabei gedacht hat. Denke mal das ist in der Gegend da "cool".Richtig schick. Das wäre echt auch eine Überlegung für mich.
Am schrägsten sind aber die halb-getönten Seitenscheiben... entweder ganz oder gar nicht *oops*
Richtig schick. Das wäre echt auch eine Überlegung für mich.
Am schrägsten sind aber die halb-getönten Seitenscheiben... entweder ganz oder gar nicht *oops*
Also wenn es um die seitenscheiben geht liegst du genau richtig. die vorderen seitenscheiben und die frontscheibe müssen unbeklebt sein. dabei spielt es keine rolle ob getönte folie oder andere. dir rennleitung will da nicht etwa nur besser durchgucken können.
es geht um den insassenschutz!!! die scheiben sind so gebaut, dass im falle eines unfalls schnell geholfen werden kann. die scheiben zerbröseln dann eben in die sicherheitsglasstücke. hat man die beklebt, kann es bei der hilfe zu unvorhergesehenen komplikationen kommen. das soll vermieden werden um z.b. personen in brennenden fahrzeugen schnell helfen zu können :great: