*lol* ... aber dann gibt es hier wenigstens mal ein paar Bilder von einem Rocco R. *buck*Dann poste deine Bilder doch mal in deinen eigenen Thread danke!
*lol* ... aber dann gibt es hier wenigstens mal ein paar Bilder von einem Rocco R. *buck*
Schöne Grüße!
Muss ich dich leider enttäuschen. der scirocco ist nicht schneller. beide haben dsg.............
Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Wahrscheinlich fährt sie halbgas
Der scirocco R hat genau so wie der r32 golf 4 6,4 sec von 0-100kmh. Laut hersteller mit DSG.
Leider falsch.
VW gibt 5,8 sec für den Scirocco R mit DSG an!
Aber Grüße an deine Freundin,fährt nen schönes Auto,selbst mit DSG,obwohl schwarz nicht mein Ding wäre...
Also die stehen beide wirklich richtig super da was hängt denn unter Scirocco für ne AGA drunter ?
Das stimmt, der Schalter mit 6,0 sec.
Dazu empfehle ich die Autobild Sportscars 4/2010 ab Seite 108:
Digi-Tec Scirocco 2.0 TSI gegen Scirocco R
Der Scirocco R DSG wurde mit 6,0 sec gemessen und 257 km/h, angeblich abgeregelt.
Das der Digi-Tec mit 360 PS eine 5,3 in den Boden gekratzt hat kann ich mir bei dem Antrieb schwer vorstellen.
Auf Seite 16 hat man 4 gemachte Ford Focus RS getestet. Von 360 bis 400 PS. Nur zwei von vier sind knapp unter 6 Sekunden geblieben.
Das ist doch der normale Serienpott.
Ich finde die Endrohre sind größer als Serie aber ich kann mich auch Täuschen sieht nur so mächtig aus für nen Serienpott :great:*lol*:great: