Lewis
- Punkte Reaktionen
- 0
Jan Bulldog ist aber auch mal ein netter Name:-D Es wird sich bestimmt einer finden der bei dir in der nähe wohnt und mit dir nen Fotoshooting machen kann:great:
Guckst du hier:wie wo was treffen am 10.7.?
der hund ist so cool :great:*lol**lol*
Guckst du hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18869
@ Marcel: Wowiewas - nee - wie wo was in Hameln ???
ne im grill deinen namen*lol**lol**lol*na na also ein paar mehr Infos könntest du schon verraten!!!
LED unterbodenbeleuchtung?? =D
ne im grill deinen namen*lol**lol**lol*
leider keine guten nachrichten
gestern abend ist mir ein besoffener fahrradfahrer vors auto gefahren
stoßstange vorn is kaputt sowie das mittlere gitter und eben das kennzeichen und abs und esp lampen leuchten !
ist nich viel aber trotzdem ärgerlich und dennoch bekomme ich eine teilschuld laut polizei
habe aber morgen einen termin beim anwalt der mir dan hoffentlich andere sachen erzählt
der typ hatte laut polizei messung über 1 promille kein licht an und falsche strassenseite
kurze vorgangsbeschreibung:
ich stand an einer strasse wo man nur rechts abbiegen darf ,da kreuzt auch ein geh/radweg in nur eine richtung von mir aus in richtung rechts .
dort stand ich halt und musste den verkehr durchlassen
schaute auch immer nach rechts und links
als dan frei wahr fuhr ich normal an auf einmal war der radfahrer da ich sofort in die eisen aber dan lag er da schon ausgestiegen und bla bla was man halt so macht
dann musste ich halt festellen das er unter alkohol einfluss stand und sein licht nich an war .war nen relativ modernes fahrrad wo das licht im stand noch nachleuchtet damit man auch an irgendwelchen einmündungen gesehen wird im stand!
naja er war nicht in der lage was zu klären deswegen polizei
wo es dann hies ich habe ihm die vorfahrt genommen obwohl er auf der falschen seite unterwegs wahr ohne licht und halt besoffen
was sagt ihr was erwartet mich und ihn?
zeugen gibt es schon nur keiner war so nett und is stehen geblieben! alle schön vorbei!
auf der anderen seite war ein radweg und kurz drauf ist eine ampel!