beachboy
- Punkte Reaktionen
- 5
*lol* *lol*Genau :great: :great: :great:
Da würd ich im Rückwärtsgang gegen einen R32 antreten *lol* *buck*
*willauch*
8) 8)
*lol* *lol*Genau :great: :great: :great:
Da würd ich im Rückwärtsgang gegen einen R32 antreten *lol* *buck*
Hat die Kiste schon 150.000KM auf dem Buckel? So klingt der 4er nicht original
Ist etwas zu dumpf!
Hatte vorher auch einen 4er....jetzt einen 5er.....beide haben Vor und Nachteile
Mir reicht der Klang beim 5er:great:
Wenn der 5er doch so ein Eimer aus Deiner Sicht ist- VERKAUF IHN und nimm einen 4er
Du hast schon Recht, es fehlt ein wenig die liebe zum Detail z.B. im Innenraum, R32 Emblem am Tacho, R32 Emblem Fußmatten, Motorabdeckung R32 Emblem.
Hat die Kiste schon 150.000KM auf dem Buckel? So klingt der 4er nicht original
Ist etwas zu dumpf!
Hatte vorher auch einen 4er....jetzt einen 5er.....beide haben Vor und Nachteile
Mir reicht der Klang beim 5er:great:
Wenn der 5er doch so ein Eimer aus Deiner Sicht ist- VERKAUF IHN und nimm einen 4er
Du hast schon Recht, es fehlt ein wenig die liebe zum Detail z.B.: kein R32 Emblem am Tacho, kein R32 Emblem auf der Motorabdeckung und kein R32 Emblem auf den Fußmatten.
Da ich ein wenig Detailverliebt bin, hat mich das schon ein wenig gestört, weil man ja weiß wie es beim 4ér R32 früher schon ausgeschaut hat.*roll*
Es sind nur Kleinigkeiten, aber jeder Jeck ist halt anders.
ich finde dass beide Ihren Charme haben. Optisch ist der Ver von aussen einfach nicht mehr so agressiv, dafür innen einfach noch ne Spur edler..!
Wie gesagt, die .:R's werden mal Kultstatus bekommen!
Meiner Meinung nach wirken im Ver gerade die Materialien im Innenraum billiger, als noch im IVer R.
Nein, das nicht, is ja ein gutes Auto, bin einfach nur ein wenig entäuscht von ihm das is alles. *oops*
probiers doch mal mit ner Replika, vielleicht hebts Deine Laune *lol*
kommt scheinbar bei einigen Ver-Fahrern so an