R32Hannover
- Punkte Reaktionen
- 0
wieso gruß nach stade?
Wegen hobbygolfer und der Rest wird nicht verraten
wieso gruß nach stade?
..soooo schnell noch ein paar Mercedescarbonteile die ich heute fertig gemacht hab und ab zum Einbau..hoffe gefallen war ne schweine Arbeit
...jaaaa das ist schon geil...aber ein Dach zu machen, oh man das ist ne mega Arbeit, krieg hier schon immer ne Meise...aber macht ja auch Spass Ne Frontschürze hab ich auch schonmal gemacht..hehe voll der Akt!!!*lol*sehr geil!:great: als ich damals noch meinen TT hatte und wir gerade dabei waren die Frontschürze zu modellieren haben wir über weitere Projekte philosophiert und da kam die Idee auf, passend zum denimblauen Wagen das Dach mit Echtcarbon in blau/schwarz zu laminieren. Je nachdem, aus welchem Blickwinkel man schaut sieht es mal blau und mal schwarz aus. Haben wir aber dann erstmal verworfen weil die Frontschürze schon genug Arbeit nach sich gezogen hatte
...*lol**lol* alter Leidensgenosse..ich hoffe Dir geht es gut!!!! Zum Wörthersee müssen wir uns mal treffen und fachsimpeln;-) GrussHey!
Ja sieht echt sehr gut aus!!!
Das das eine Schweine Arbeit ist kann ich mir nur zu gut Vorstellen
LG Mike
...*lol**lol* alter Leidensgenosse..ich hoffe Dir geht es gut!!!! Zum Wörthersee müssen wir uns mal treffen und fachsimpeln;-) Gruss
...jaaaa das ist schon geil...aber ein Dach zu machen, oh man das ist ne mega Arbeit, krieg hier schon immer ne Meise...aber macht ja auch Spass Ne Frontschürze hab ich auch schonmal gemacht..hehe voll der Akt!!!*lol*
....geiloooo ne kannte ich nicht!!! Thxxxxsicher schon gesehen. wenn nicht, BIDDE!!!
http://cgi.ebay.de/1-18-Tuning-Audi...6060295?pt=Spielzeugautos&hash=item3cb1810487