celle16v
- Punkte Reaktionen
- 0
...mal schauen...währe auf jedenfall ne top basis
erste anmeldung für den RS4*lol**lol**lol*
...mal schauen...währe auf jedenfall ne top basis
..kannst de haben...was zahlst 8)8)8)..hab schon gerad bei mobile geguckt wo ich mal nen rs6 in meiner nähe findeerste anmeldung für den RS4*lol**lol**lol*
...könnt ich schon längst haben Hab für einen Carbonteile gemacht, will er verkaufen Ne lieber RS6 wenn es sich ergibt!!Nix da C63 AMG hollst du dir!!!!
..natürlich!!!!Schön Pustefixaber bitte nur den V10 RS6, nicht den alten V8-Panzer*buck*
..natürlich!!!!Schön Pustefix
Daniel warum holst du dir immer so schwere Panzer? Du willst der schnellste sein... achtest aber nie auf Gewicht...und wenn du Originalteile nur mit Carbon beziehst wird er nicht leichter...
Mein god RS6 ist toll...und kaufen sollte auch kein Problem sein. Aber die Unterhaltskosten...lass da mal was kaputt gehen.
....ich werde nie wieder ein kleines Auto fahren, außer ich brauch ihn nicht zum Transport etc. Und die Unterhaltskosten sind mir egal, die kann ich mir locker leisten!!!
die rollende einraumwohnung
oder einfach mal realistisch bleiben:great:
bei dem rs6 wird es dnan auch nicht bleiben,da wirst du dich auch shcnell dran gewöhnen und wieder was zum umbauen suchen
Ich würde den hammer RS4 behalten, den vorhanden Kompi reinschmeißen und das Carbon fertig machen.
Kostet mit Sicherheit weniger als ein RS6 und ist dann doch geiler und individueller..8)
Wenn Du mehr Platz brauchst, kauf Dir noch n Transporter oder einen Anhänger
Naja rs4 40 scheine und motor wenn du es richtig machst ca 15-20 da dann pleule, Kopf, Ventile etc mit gemacht werden!! Also gute 55-60 scheine und dann guck mal nach nem rs6!!! Naja ich schau mir die Tage mal die brennraeume vom Motor an und entscheide dann!