traceon
Guest
so.. bin heute voller vorfreude zu mahag gefahren um endlich die aktuelle software aufs motorsteuergerät spielen zu lassen, um das "aggressive gaspedal" + "sensible klopfsteuerung" zu beheben. mechinker ist mit auto gefahren und hat sich (genau wie ich..) beim schalten vom 1 -> 2 gang recht schwer getan. problem erkannt -> alles kulanz
aber...
von wegen! pustekuchen! R ans diagnosegerät... 0 Fehler
zitat:"das geht nur, wenn wir einen fehler auslesen... anderfalls wissen wir nicht welche software wir aufspielen müssen."
ich hab sie dann auf:
ist das so korrekt, oder haben mich die heute total verarscht? es muss doch für einen vw vertragspartner möglich sein mir die aktuelle motorsteuerungssoftware aufzuspielen! wenn nicht der, wer dann???
aber...
von wegen! pustekuchen! R ans diagnosegerät... 0 Fehler
zitat:"das geht nur, wenn wir einen fehler auslesen... anderfalls wissen wir nicht welche software wir aufspielen müssen."
ich hab sie dann auf:
verwiesen, jedoch waren die davon recht unbeeindruckt...Teilenummer 022 906 032 CN (Linkslenker) : Version 6338
ist das so korrekt, oder haben mich die heute total verarscht? es muss doch für einen vw vertragspartner möglich sein mir die aktuelle motorsteuerungssoftware aufzuspielen! wenn nicht der, wer dann???