ne ne der hat eher angst das ihm bei höchst Geschwindigkeiten was wegfliegtKlaus schrieb:Ganz richtig !
Aber da fährt unser Schönwetterfahrer und Autoschoner und
Nicht-Big Mac-Esser-in-Greding Harry halt auch nicht extra hin ...
München schön ? *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*BayernR32 schrieb:Wobei München so wunderschön ist. Auf gehts, Harry!
HD-YX777 schrieb:Habe am Freitag einen Werkstatttermin und wollte mir die neueste Update-Version draufspielen lassen. Wenn ich das jetzt lese, übelege ich es mir vielleicht noch einmal *roll* *noahnung*
samyboy schrieb:Wie ist das eigentlich? Ist so ein Softwareupdate kostenlos?
Fahre seit beginn (Aug. 03) mit der selben Software und hatte meinen R noch nie beim "netten", ausser zum Service.
Ich habe kein DSG, habe aber dieses stottern bei hohen Temperaturen!
BayernR32 schrieb:Wenn Du aber über mangelnde Gasannahme oder unzureichenden Durchzug bei hohen Temperaturen klagst, dann sollten die Jungs schon ein Online-Update durchführen.
HD-YX777 schrieb:So meineR war heute beim Service. Nach Aussage des KD-Beraters habe ich die neueste verfügbare Software schon drauf. Das Update wurde im August 2004 gemacht. Jetzt blicke ich gar nichts mehr....
rulu57 schrieb:Das hört sich an wie die Unbefleckte Empfängnis*schock* *schock* *schock*
War dein R im August 2004 in der WS???