Jupp32 schrieb:
Mahlzeit Tobsen!!!
Da Du bei mir die ecke rum wohnst, würde mich mal interessieren wo Du mit Deinem R hinfährst???
Westkamp? Fleischhauer?? Oder wer..?? Oder Wo...???
Dank im vorraus!
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
ich war bisher einmal beim Westkamp, dort habe ich mir auch das Update aufspielen lassen. Ich bin mit dem Updatewunsch dorthin gekommen und die haben erstmal komisch geschaut, als ich denen die Versionsnummer sagen konnte.
Mein Fazit Westkamp: Kleine Werkstatt mit weniger Erfahrung mit dem R. Kann natürlich auch täuschen.
Beim Fleischhauer war ich bisher zweimal, zum einen um mir einen neuen Türschließzylinder zu besorgen, da irgendein $%&!! anscheinend versucht hat, mein Auto zu öffnen und dabei den Zylinder beschädigt hat (hab nur das Teil bezahlt, Einbau war für lau bzw. paar Euro für die Kaffeekasse), und das andere Mal, als mir im DSG-Schalthebel der Entriegelungshebel (k.a. wie das Teil heißt) gebrochen war. Wurde auch ohne Probleme behoben.
Fazit Westkamp: Bisher gute Arbeit, haben öfter Rs dort stehen und wenn man bei seinem ersten Besuch ein wenig Geld in die Kaffeekasse steckt, sind die einem immer wohl gesonnen.
Kommst du aus der Gegend? Dansweiler? Dort sehe ich nämlich ab und zu einen schwarzen R.
Grüße