R-POWER
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich kann dir den Yokohama Parada Spec2 sehr empfehlen
Auf trockener Fahrbahn echt spritze :great:
der s1 evo klebt vielleicht, bei nässe taugt er nix, bremsen ok - nach 8000km waren sie unten und zwar auf der leinwand
viele kurven, aber davor hat mir jeder reifen so 20tkm gehalten
kleben bedeutet halt auch abrieb, für den preis hats mir nich wehgetan, hab nur wenig lust mir jede saison nen neuen satz holen zu müssen
nen satz winterreifen marke matador war auch nach dem letzten winter fällig, d.h. 8 reifen pro jahr bei 25tkm fahrleistung ^^
8 Reifen bei 25000km, nicht schlecht *roll*
der Yokohama Parada faehrt sich auf trockener Fahrbahn echt super und der Verschleiss ist auch ok, hab ihn jetzt 2 Sommer (ca.10.000km) gefahren und Profil ist immer noch gut die Haelfte...
Wenn dir das Abrollgeraeusch nichts ausmacht und du noch mehr Grip willst dann hol dir den Yokohama A048, ist ein Semislick...
Als Semislick gibt es noch den Pirelli Pzero Corsa und den Toyo Proxes 888
Michelin Sport Cup nicht vergessen - der beste Semislick! Den fahre ich aber nicht im Alltag.
Ich war mit dem Parada voll und ganz zufieden, ein super Allrounder für nicht allzuviel Geld, nächsten Sommer kommt der A048 drauf, da bin ich mal gespannt wie der sich fährt :great:
der Michelin ist mir einfach zu teuer sonst würde ich den auch mal versuchen
Ich kann dir den Yokohama Parada Spec2 sehr empfehlen
Hab meinem heute nach 4 Jahren und 42.000 km einen Satz neue Reifen spendiert Michelin Pilot Sport PS2 für € 780 incl. Montage man gönnt sich ja sonst nichts 8)
Hab meinem heute nach 4 Jahren und 42.000 km einen Satz neue Reifen spendiert Michelin Pilot Sport PS2 für € 780 incl. Montage man gönnt sich ja sonst nichts 8)