War danach noch ca. 2-3 cm hoch und nicht mehr ganz frisch!*noahnung*
... an der Stoßstange wäre sie wohl festgefroren ^^
(A7 letzten Freitag....)
Hallo Leute,
heute früh hat eine nette blöde Mitze gemeint, so muß aus einem Garten über die Straße renn und promt mir ins Auto. jetzt hat es mir in der Stoßstange die unteren schwaruen Lamellen zerbröselt, aber schon richtig.
Das Ende vom Lied ist, Katze tot Stoßstange tot!:great:
hab beim mal nachgerfragt, ob es das Teil auch seperat gibt und der meinte nur "Herzlichen Glückwunsch, das gibt es nur in einem Teil zusammen mit dem Kühlergrill (sprich das ganze silberne Teil im ganzen) und kostet 450 Steine".
Hat von euch vielleicht maal einen Kühlergrill geschlachtet und die Lamellen noch rumliegen?
Bin gerade voll angepiest wegen dem Scheiß.
Sind wir hier ein Katzenhaßerforum???8-(8-(8-(8-(
Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!
Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat8-(8-(
WAS ist dann schlimmer?
Sind wir hier ein Katzenhaßerforum???8-(8-(8-(8-(
Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!
Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat8-(8-(
WAS ist dann schlimmer?
ganz ehrlich. wenn mir hund oder zwergkaninchen lieb ist, LASs ich sie nicht herrenlos draußen rumrennen. von daher ist der besitzer dieser katze in meinen augen selber schuld. und in diesem fall wäre mir mein R näher als ne fremde katze.
ganz ehrlich. wenn mir hund oder zwergkaninchen lieb ist, LASs ich sie nicht herrenlos draußen rumrennen. von daher ist der besitzer dieser katze in meinen augen selber schuld. und in diesem fall wäre mir mein R näher als ne fremde katze.
Mit nem ordentlichen Versicherungsmenschen kann man das schon Regeln denk ich .
Kommt drauf an wo man versichert ist, es gibt Gesellschaften die die Klausel "Haarwild" nicht mehr im Vertrag haben, so dass dann auch Hunde/Katzenschäden usw. mitversichet sind über die Teilkasko. Guck mal in Deinen Bedingungen. Sollte nur Haarwild mitversichert sein lohnt sich unter Umständen der Versuch die Rechnung einzureichen, da die Schadensumme sehr gering ist. Meistens wird aber ein Nachweis verlangt, z. B. ein paar Haare von dem erlegten Tier oder ein Nachweis das Jägers der das Haarwild entsorgt hat.