HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Nur ein kleiner Schritt für euch aber ein großer Schritt für die Menschheit :lol: :lol: :lol:
Klar habe ich auch schon einen termin gemacht. Sogar zwei, denn doppelt hält besser. :wink:Robert R32 DSG schrieb:hat vrsix auch nen termin gemacht?
vr-six schrieb:Klar habe ich auch schon einen termin gemacht. Sogar zwei, denn doppelt hält besser. :wink:Robert R32 DSG schrieb:hat vrsix auch nen termin gemacht?
Nee, ich habe aber echt einen gemacht, kannst ja nachfragen. Der Umbau findet am 31.11.2010 statt. 8)
Ja, klar, ich habe mir gedacht das der Robert dann nicht neidisch werden könnte. :wink:HD-YX777 schrieb:vr-six schrieb:Klar habe ich auch schon einen termin gemacht. Sogar zwei, denn doppelt hält besser. :wink:Robert R32 DSG schrieb:hat vrsix auch nen termin gemacht?
Nee, ich habe aber echt einen gemacht, kannst ja nachfragen. Der Umbau findet am 31.11.2010 statt. 8)
Doch schon so früh? :lol: :lol:
Spongebob schrieb:...lieber ein paar große Scheine für 50 PS, als 500 bis teilweise über 1000 Euro für nen Chip der nur 5-7 PS bringt... :wink:
HD-YX777 schrieb:Ein anständiger R32 hat eine Freisprecheinrichtung 8)
K1LLum1nAti schrieb:HD-YX777 schrieb:Ein anständiger R32 hat eine Freisprecheinrichtung 8)
hab ich auch....mal getestet, UNNUTZBAR das rauschen und hallen.....neeeee, tut mir leid, unzumutbar
Tja, entweder ein Bedienungsfehler, oder einfach das falsche Telefon mit der falschen Freissprechanlage. :wink:K1LLum1nAti schrieb:HD-YX777 schrieb:Ein anständiger R32 hat eine Freisprecheinrichtung 8)
hab ich auch....mal getestet, UNNUTZBAR das rauschen und hallen.....neeeee, tut mir leid, unzumutbar
REDRUM schrieb:Also...
1. habe ich natürlich auch eine Freisprecheinrichtung... 8)
2. gebe ich HD recht (ihr habt richtig gelesen) man kann es einstellen...aber...
3. gebe ich Killu recht...trotzdem unzumutbar
4. war ich doch an meinem Meetingpoint angelangt und habe deswegen im Stand telefoniert :wink:
HD-YX777 schrieb:REDRUM schrieb:Also...
1. habe ich natürlich auch eine Freisprecheinrichtung... 8)
2. gebe ich HD recht (ihr habt richtig gelesen) man kann es einstellen...aber...
3. gebe ich Killu recht...trotzdem unzumutbar
4. war ich doch an meinem Meetingpoint angelangt und habe deswegen im Stand telefoniert :wink:
...aber was?
HD-YX777 schrieb:Also bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei