Regenkönig
- Punkte Reaktionen
- 2
*lol**lol**lol*Doch doch*roll* ist wie im wahren Leben *lol* *lol* *lol*
Ich mags lieber enger,komm aber mit den Weiten auch gut klar..
*lol**lol**lol*Doch doch*roll* ist wie im wahren Leben *lol* *lol* *lol*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...pfid=0&fsop=1%26fsoo%3D1&fcl=4&frpp=200&fvi=1
So ist es einfacher , sehen echt geil aus mit dem Carbon:great:
AAAAaaahhhhh *sabbber*
So muss das sein.. ...früher oder später..8)
Die sehen doch wohl echt nicht chic aus- eher wie ein mutiertes Alien :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
Und das sagt ein Ver-fahrer.. passt doch perfekt in dein UFO..*lol**lol**lol*Die sehen doch wohl echt nicht chic aus- eher wie ein mutiertes Alien :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
*lol**lol**lol*
Ich mags lieber enger,komm aber mit den Weiten auch gut klar..
Und das sagt ein Ver-fahrer.. passt doch perfekt in dein UFO..*lol**lol**lol*
Ich finde sie ehrlich gesagt auch nur von hinten hübsch *lol*:great:
Und das sagt ein Ver-fahrer.. passt doch perfekt in dein UFO..*lol**lol**lol*
@oli: *lol**lol**lol*
@stefan: genau die riesen Ohren finde ich so geil.. Geschmackssache..
@predator: ja stimmt,die Ver-Schalen sind voll geil aber dass man die Gurtdurchführung nicht nehmen kann,ist sehr arm..
@predator: ja stimmt,die Ver-Schalen sind voll geil aber dass man die Gurtdurchführung nicht nehmen kann,ist sehr arm..
Weil dort die Entriegelung für den Klappmechanismus sitzt und wenn man ne Vollbremsung macht,geht der Gurt nach oben und Entriegelt den Sitz..*schock*Wieso kann man die nicht nehmen?*noahnung*
Weil dort die Entriegelung für den Klappmechanismus sitzt und wenn man ne Vollbremsung macht,geht der Gurt nach oben und Entriegelt den Sitz..*schock*
Ist wirklich verboten..
Weil dort die Entriegelung für den Klappmechanismus sitzt und wenn man ne Vollbremsung macht,geht der Gurt nach oben und Entriegelt den Sitz..*schock*
Ist wirklich verboten..
Das sind die Pole Position..Auch beim 5 Türer *noahnung*
Hier, das sieht nach Racing aus :
Auch beim 5 Türer *noahnung*
Hier, das sieht nach Racing aus :
Genau so stell ich mir das vor!!!:great:
Jetzt noch schwarzes Leder mit eingesticktem .:R Logo und Rückenteil in Wagenfarbe oder Carbon:-D *sabberträum*