Regenkönig
- Dabei seit
- 22.10.2006
- Beiträge
- 4.465
- Punkte Reaktionen
- 2
Für 9000€ bekommt man wohl einen guten Kopressor-Kit aber beim Turbo kosten die Teile (Krümmer, Ansaugbrücke, anständiger Lader, LLK, Kats, Auspuff,...) allein schon mehr.
Dazu dann noch der Einbau, Abstimmung, Tüv,..
Das kostet alles sein Geld.
Und da der Tuner ja auch verdienen muss, kann er ja nur an den Teilen sparen..
Ich hab mein Auto gestern zu R.S.-Tuning gebracht.
Nicht weil`s da billig ist, sondern weil mich die Umbauten, die ich da gesehen hab überzeugt haben und Rene mich mit seinem technischen Wissen und seiner ehrlichen Art begeistert hat.
Außerdem ist er auch ganz symphatisch..
Bei mir kommts mehr auf die Fahrbarkeit an als auf die Optik, dennoch ist`s doch schön, wenns nett aussieht.
Und was ich da gestern gesehen hab, egal ob R32s, Seat, Corrado, Audi und der T4, da sind alle Umbauten echt ein Hingucker, alles gepulvert, gelackt und geleckt..8)
Sobald meineR fertig ist, mach ich detailierte Fotos und Berichte.
Dazu dann noch der Einbau, Abstimmung, Tüv,..
Das kostet alles sein Geld.
Und da der Tuner ja auch verdienen muss, kann er ja nur an den Teilen sparen..
Ich hab mein Auto gestern zu R.S.-Tuning gebracht.
Nicht weil`s da billig ist, sondern weil mich die Umbauten, die ich da gesehen hab überzeugt haben und Rene mich mit seinem technischen Wissen und seiner ehrlichen Art begeistert hat.
Außerdem ist er auch ganz symphatisch..
Bei mir kommts mehr auf die Fahrbarkeit an als auf die Optik, dennoch ist`s doch schön, wenns nett aussieht.
Und was ich da gestern gesehen hab, egal ob R32s, Seat, Corrado, Audi und der T4, da sind alle Umbauten echt ein Hingucker, alles gepulvert, gelackt und geleckt..8)
Sobald meineR fertig ist, mach ich detailierte Fotos und Berichte.
Zuletzt bearbeitet: