R32_Micha
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja bei Bts bekommt man ja auch den kleinen 370 PS umbau für ca 9000 Euro inkl einbau und tüv.. aber 370 ps ?! ..mh
wer macht eigentlich die abstimmung?
Oder hab ich das überlesen?
/edit
Ah BTS sehr gute wahl :great:
Naja bei Bts bekommt man ja auch den kleinen 370 PS umbau für ca 9000 Euro inkl einbau und tüv.. aber 370 ps ?! ..mh
Hi
Guck dir mal die Reibscheibe an! die ist -da bin ich mir fast sicher- bestimmt falsch herrum montiert! Solche Anrufe von Kunden die sich sowas selber zusammen bauen hatte ich schon öfters.
Gruß Rene
Bestimmt wenn die neue Kupplung da ist und der Wagen läuft.@Massa3: wann kommtn ein video? *neugierschau*
Bestimmt wenn die neue Kupplung da ist und der Wagen läuft.
F***ing Klupplung sag ich nur8-(
Leider passt die Druckplatte oder der Schwung nicht, sie schließt nicht vollständig!
Hab heute das Getriebe wieder rein gemacht erste probefahrt der Lader kommt bei 3400U und so bei 4000U ungefähr geht die Kupplung durch, könnt echt kotzen8-(8-(
Der einzige trost ist der Motor läft sehr sauber und der Sound ist auch top, zwar nicht mehr so laut wie vorher aber trotzdem hört er sich gut an!
Aber hab die schnauze voll, nach langem hin und her überlegen hab ich den Stejpan von F-Town angeschrieben und kauf mir jetzt die 850Nm Kupplung von Sachs!!!
Hey Mario.
Schade Schade is natürlich immer blöd sowas, aber wenn du die neue drinn hast und das Ge.:Rät läuft und druckt dann wird das bestimmt vergessen sein :great:
Also ist er jetzt laut? Weil vorher also als Sauger war er ja extrem laut mit der AGA.. *buck*
Lg Mike
Dafür ist das Wastegate so extrem laut weil es direkt ins freie geht und nicht in das Hosenrohr das ich es vielleicht ins Hosenrohr rein mache weil es fürs Tüv sowiese rein gehen muss aber mall sehen!!
lässt das wastegate auch luft ab?
kenn mich da nicht so aus.....
gruss
aja okay hört man dann quasi das pfeifen vom lader viel lauter??