Massa3
- Punkte Reaktionen
- 62
Wenn ich dazu komme mach ich heute am abend mal ein video!
Der Turbo frisst den VR sound komplett da hilft nur ne andere AGA um wieder etwas zurück zu bekommen
waren deine klappen zu?
Mach mal zu und teste nochmal
Ich gehe davon aus du hast nur im stand ein bischen gas gegeben?
hört sich ok an!So hab noch schnell nach der Arbeit ein Video gemacht und man hört doch noch ein bischen das röhren, hat sich nur von innen so leise angehört!
Ich denke ich war noch von früher den sound gewöhnt der ja verdammt laut war!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Bco4m0ZuL4I
Im Stand klingt das Kettenrasseln sehr Dominant! ???
Das leichte Beschleunigen klingt richtig schön Böse. :great:
Genau, rasseln tuts doch nur im Stand, wenn man die Kupplung nicht tritt, völlig ok.Hallo,
das ist nicht das rasseln von der Kette sondern das Aluschwungrad, das macht im stand so einen lärm und wenn man die Kupplung drückt ist es weg!
Aber das fliegt nächsten monat raus wenn ich die andere Kupplung habe
gruss Mario
Ich finde bei Vollast hört sich etwas seltsam an, also ob die Luft nur ins Freie geht aber das liegt wahrscheinlich am niedriegen Ladedruck, den Du noch fährst, da geht ja wirklich die Hälfte vorbei..
Ich find es klingt sehr viel versprechend !! Wenn der richtig eingestellt ist und mit richtig druck fährt und die AGA richtig heiss ist!! Dann Faucht ,Röhrt ,Knallt das ding wahrscheinlich gewaltig:svenni::svenni::svenni::svenni:
Gruss Alex
Genau, rasseln tuts doch nur im Stand, wenn man die Kupplung nicht tritt, völlig ok.
Aber wieso fliegts raus?
Dann Stahl-EMS?
Rasselt aber auch
Ich finde bei Vollast hört sich etwas seltsam an, also ob die Luft nur ins Freie geht aber das liegt wahrscheinlich am niedriegen Ladedruck, den Du noch fährst, da geht ja wirklich die Hälfte vorbei..
Bin gespannt, wie es klingt, wenn er richtig läuft..:great:
Aber röhrt schon gut..8)
Mach das heavy shock proof Getriebeöl von Redline rein und dann ist das rasseln "fast" nicht mehr zu hören