wob-i
Guest
Ich bin schon mit einem R32 ohne Schlauch gefahren. War mir zu laut
wat ? kann ich ja garnicht verstehen ... und wie denkst du zum thema: "austauschauspuff"
Ich bin schon mit einem R32 ohne Schlauch gefahren. War mir zu laut
Wenn der Auspuff seinen Geist aufgibt, werde ich mir über dieses Thema Gedanken machen. Aber hab meinen R letzt von unten gesehen. Der Auspuff sieht noch fast wie neu auswat ? kann ich ja garnicht verstehen ... und wie denkst du zum thema: "austauschauspuff"
Wenn der Auspuff seinen Geist aufgibt, werde ich mir über dieses Thema Gedanken machen. Aber hab meinen R letzt von unten gesehen. Der Auspuff sieht noch fast wie neu aus
Jo war selbst überrascht *schock* Hab auch nicht den "üblichen" Flugrost an den Antriebswellen, den ich schon bei einigen anderen R32 gesehen habe.sei froh ... da haste dann echt glück mit den auspuff ...
Jo war selbst überrascht *schock* Hab auch nicht den "üblichen" Flugrost an den Antriebswellen, den ich schon bei einigen anderen R32 gesehen habe.
Wahrscheinlich hab ich zufällig ein ungewöhnlich gutes Exemplar erwischt :-D Hatte bis auf die defekten Schalter der Sitzheizung und quietschende Bremsen keines der vielen R-typischen Problemewas hast du gemacht ? den R eingeöl, das sowas nich passiert ?!? *grübel*
Wahrscheinlich hab ich zufällig ein ungewöhnlich gutes Exemplar erwischt :-D Hatte bis auf die defekten Schalter der Sitzheizung und quietschende Bremsen keines der vielen R-typischen Probleme
Ok dann probier ich es morgen nochmals aus
Nochmals danke für die antworten
verkaufen? nene hab doch erst 34.000 kmdu glückspilz ... dann stehen deine chancen beim verkauf weitaus höher :sus:
verkaufen? nene hab doch erst 34.000 km
Ich habe von einem Kondom das Reservoir abgeschnitten und über die kleine Stutze der Unterdruckdose gestülpt, dann natürlich noch den Schlauch darüber. Das wars!
Wenn das nicht dicht ist8)
Gruss
Is ja ne geile Idee !!
Aber ich hätte Angst dass es das Stück Gummi aufgrund des Unterdrucks in die Schlauchleitung saugt ... da is es dann irgendwo zwischen einem Zentimeter und mehreren Metern tief drin und mit einer Rückrüstung in den Serienzustand is es dann vorbei !?
nicht schlechtIch habe einfach umgerüstet kann es jetzt steuern leise laut original habe aber immer laut.
War ne enge Angelegenheit!!!!
ja das kenn ichHier is alles beschrieben Klick Mich
Gruss Jan