2000ALH
- Punkte Reaktionen
- 80
Ja Habs genauso gemacht Is klasse aber man is normal immer laut unterwegs8)
ist bestimmt nichts für laien oder? wie lange warst du dran und hast du es selber gemachtt?Ja Habs genauso gemacht Is klasse aber man is normal immer laut unterwegs8)
respekt:great:Ja habs selbst gemacht bin energieelektroniker!!!!
Keine Ahnung wies fürn Laien is Komm vorbei und ich bau dirs ein!!!!!
Ja ohne den Widerstand is schlecht sonst hast ne Fehlermeldung im STG!!!!:great:Also ich kann das auch nur wärmstens empfehlen, auf der letzten Seite von dem Link den 200ALH gesetzt hat mußt das mit dem wiederstand beachten...
Ich hab das auch ist echt geil...
War ich zu langsam mitm schreiben...
leider wohnst du so weit weg*oops*Kostet nicht´s bist doch einer von uns*lol*
:clap: arty: :anbet: hab im mai urlaub...*lol*Ja sind ein paar KM aber wenn dann hier bist können wir ein paar mehr sachen machen habe alles Da Griffschalen beleuchtung W8 lampe und vieles mehr
Kein ding!!!!:great:
Hallo weis das sich wieder viele darüber aufregen werden weil es wie oft steht wie man es maachen mus aber bei mir funktioniert es nicht hab heute morgen den schlauch abgesogen am endschalldämpfer links danach ne wurmschraube m5 reingedreht zwar nicht komplet würde aber meinen das 1.5 cm reichen damit bin ich ca 1 km gefahren also einen unterschied vom sound her konnte ich nicht wahrnehmen oder mus man eien längere Zeit damit fahren und mus man denn schlauch wieder in das ventil draufmachen
MFG aus Luxemburg
ich hab nunmehr seit einem halben Jahr den Schlauch wieder abgezogen und M5 rein.
Nun aber tritt häufig folgendes Phänomen auf: Manchmal schepperts und "blechelts" gaaaanz komisch aus dem auspuff. Woran könnte das liegen? Bisweilen dachte ich, es sei wegen der kalten Jahreszeit oder so. Doch es tritt auch bei warmen temps auf.
hatte früher bereits mal den schlauch ab. machte ihn dann aber wieder dran, da ich öfters in der Stadt unterwegs war und in den Gassen wars dann schon bös heftig.
doch nun würd ich schon gern wieder den sound geniessen. allerdings ohne das geschepper. hat jemand eine idee?
gruss zizou