HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Ja, aber nur für Pierre *lol*SunnyR32 schrieb:Na das ist doch ein top Deal!!!
Ja, aber nur für Pierre *lol*SunnyR32 schrieb:Na das ist doch ein top Deal!!!
Du sagst es!!!*lol*HD-YX777 schrieb:Ja, aber nur für Pierre *lol*
Ja. Der Typ des Autos. Im Serviceheft vorne auf dem Aufkleber steht etwas wie z.B "1J1RZ7" drin. Sag doch mal was bei Dir steht, dann kann ich Dir sagen, wann der gebaut wurde und obs die letzte Serie ist.Nemax schrieb:Gibt es denn sonst noch Unterschiede die man zwischen den Modellwechseln erkennen kann.
svenni schrieb:Ja. Der Typ des Autos. Im Serviceheft vorne auf dem Aufkleber steht etwas wie z.B "1J1RZ7" drin. Sag doch mal was bei Dir steht, dann kann ich Dir sagen, wann der gebaut wurde und obs die letzte Serie ist.
Nils schrieb:hey,habe ebenfalls die "alten" sitze noch.meiner ist 05/03,also wahrscheinlich einer der letzten mit den alten sitzen.
zum thema sitze:du musst den kompletten sitz tauschen lassen und dann noch ca 400 euronen drauf legen +entsorgung der alten sitze+ noch irgentwas,habs grad vergessen.wenn du willst,kann ich dir die e-mail von könig mal weiterleiten,hatte selbst mal angefragt,weil ich die neuen sitze gerne hätte.
wenn man die alten sitze behalten dürfte,dann wär mir 400euronen ++ den anderen kram egal gewesen,aber so viel wert war mir das dann doch nicht
gruss nils
Postfach ist wieder leer!bert schrieb:SunnyR32,
wenn du lieber die alten Sitze haben möchtest könnte ich dir meine anbieten.
Schick mir am besten mal ne Mail dann kann ich dir Bilder schicken.
PS Dein Postfach ist voll
E-Mail Adresse