.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
Weiß net! Werd ich sehen wenn ich meine Sitze hingebracht habe!!!HD-YX777 schrieb:Sch... 8-( Wie teuer kommt denn das?
Weiß net! Werd ich sehen wenn ich meine Sitze hingebracht habe!!!HD-YX777 schrieb:Sch... 8-( Wie teuer kommt denn das?
Was kosten die beiden Bezüge?Danny schrieb:Das ist die Art. Nr. von König für die US-Sitze:
31-1J3882011RS
31-1J3882012TG
Hab mir zwei bestellt und hoffe das sie diese Woche fertig sind.
NEIN!!!svenni schrieb:Muß mich hier auch nochmal einschalten ^^
Mein Fahrersitz sieht ja auch schon aus wie 100tkm runter. Echt schöne Falten drin :-/
Habe ich das jetz richtig verstanden das König die Sitze neu bezieht und zwar so das keine Falten mehr drin sind ? Auch nicht wenn so ein "Kerl" wie ich drin sitzt ?
SunnyR32 schrieb:NEIN!!!
Die Firma König macht deinen Bezug der gerade drauf ist runter, näht dir eine 2te Naht ein und bezieht den Bezug wieder auf deinen Sitz!
Du kannst auch einen neuen Bezug mitbringen, nur das kostet ein Arsch voll Geld!!!
Du vereinbarst einen Termin, fährst dann morgens hin, dauert dann ca. 5 Stunden, dann kannst du wieder heim fahren!!!svenni schrieb:Ahh okay danke Dir. Mein Beifahrersitz wurde vor ein paar Monaten neu bezogen weil die Sitzheizung hin war. Ist also noch neu ^^
Aber das Leder beim Fahrersitz macht auch schon einen extrem alten Eindruck :-/ Da könnte evtl. ein Austausch in diesem Zusammenhang passen.
Noch eine letzte Frage: Kann isch nen Termin bei König machen, hinfahren und die machen das dann oder muß man drauf warten ?
SunnyR32 schrieb:Du vereinbarst einen Termin, fährst dann morgens hin, dauert dann ca. 5 Stunden, dann kannst du wieder heim fahren!!!
Die Firma König wird sich freuen!!!svenni schrieb::great: Das ist subber . Dann weiß ich was ich in meinem nächsten Urlaub mache ^^
SunnyR32 schrieb:Weiß net! Werd ich sehen wenn ich meine Sitze hingebracht habe!!!
Genau das wird bei mir auch gemacht!Danny schrieb:@SunnyR32
Ich bekomme keine Bezüge sonder kpl. Sitze. Die kosten rund 2000,- Euro. Das Sitzkissen und der Lederbezug von meinem Fahrersitz wurde kpl. ausgetauscht (wieder mit einer Naht). Der Sitz sieht nach rund 5000 km wieder genau so aus wie vorher. Da hilft wirklich nur die zweite Naht da die Flächen sich dadurch verkleinern.
Wird gemacht, mein guter!!!speci schrieb:dann gib mir doch mal bitte bescheid was das gekostet hat!
Kannst dir ja dann erst mal ein Bild davon machen wie es aussieht!:great:speci schrieb:1a
freu mich schon auf die info
SunnyR32 schrieb:Kannst dir ja dann erst mal ein Bild davon machen wie es aussieht!:great:
Sobald mein R vom LAcker zurück kommt werden die Sitze ausgebaut und dann ab zur Fa. König!speci schrieb:wann willst du das den machen lassen?