ThoR32
Guest
dsp ist mit dem navi rausgeflogen, auch der originale cd-wechsler... aber dafür ist ein mp3 wechsler drin....
steckdose und telefon sind natürlich dabei :lol:
steckdose und telefon sind natürlich dabei :lol:
K1LLum1nAti schrieb:Also behälst du ihn ...grade nach dem wochenende, außerdem hatte ich dich zu meinem persönlichen "preisboxenden türsteher" erhoben, falls du dich an freitag abend erinnerst
PS: die überschrift (ohne dich auszulachen!!!) rockt ....depp(en)blau
Mensch Pilzmann, richtig, ich sehe wir haben die gleichen vorlieben. :wink:pilzmann schrieb:@vr sx den vorstellungsbereich den du hast habe ich auch.
5 km , ganz neu, vollausstattung, farbe noch frei wählbar und das für 10000 euro.
nur leider nicht machbar
Spongebob schrieb:...Mustang??? Und Du meinst DER hat dann Gas? Naja...schade...ein netter R-ler weniger...überlegs Dir echt nochmal...den Kompressor kloppste in die Tonne oder eBay und dann fährste zu rothe und lässt Dir nen richtigen Bums verpassen...dann haste auch wieder Spaß am R...
pilzmann schrieb:aber bestimmt auch fast 2 tonnen leergewicht ist dann so wie der s4 viel leistung aber wenig dahinter
Spongebob schrieb:...@ ThoR32 - hol Dir doch nen smart mit Bi-Turbo...ist ein schönes Auto... ...oder Du wartest, bis der Golf V R?? rauskommt...
Nee. Spaß beiseite...also ich würde mir nen Porsche 993 gebraucht kaufen...der Wagen hat einfach Style...
Das kannst Du selber machen, indem Du Deinen ersten Post editierst.ThoR32 schrieb:wen muss ich kontaktieren damit er mir meine überschrift abändert :?:
vr-six schrieb:Das kannst Du selber machen, indem Du Deinen ersten Post editierst.ThoR32 schrieb:wen muss ich kontaktieren damit er mir meine überschrift abändert :?:
Spongebob schrieb:...jo, der Mustang ist schon ganz nice...auf dem nächsten Treffen erwarte ich eine Probefahrt - wen Du wegen der Überschrift kontaktieren musst? 7ieben? Keine Ahnung...wie schauts denn mit eBay aus...setz Deine R mal mit 1 Euro Start rein...da haben schon einige Ihren R gut verkauft...
pilzmann schrieb:naja ich weiss nicht aber muss du ja wissen.
was kostet so ein teil?