DeepBlueR32
- Dabei seit
- 28.09.2006
- Beiträge
- 698
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte letztens einen Phaeton W12 vor mir auf der AB. Der hat sich nicht absetzen können, im gegenteil ich konnte mich absetzen und der hat 420PS wiegt aber auch 2,4 tonnen.
Gerade bei solchen Modellen- bist du dir auch wirklich sicher dass der Fahrer bis zum Letzten getreten hat?
Hatte es nur ein Mal mit einem W12 auf der Autobahn zu tun da war ich allerdings nicht mitm R unterwegs und gegen nen Carrera S hat der schwere Brocken keine Chance... Der W12 ist sicherlich mit Abstand der lahmste unter den deutschen Zwölfzylinder-Limousinen und zieht nicht die wurst vom Brot für die Verhältnisse eines 6l - aber ich wage einfach mal zu bezweifeln dass der Fahrer alles gegeben hat- so langsam ist das Ding dann auch net dass es nicht bei der Autobahnperformance zumindest mit einem R mithalten könnte...
Solche Vergleiche sind nur repräsentativ wenn du vom Gegenüber weißt dass er dir nichts schenkt- die Karre beherrscht und auch wirklich alles gegeben hat. Und gerade bei der oberen Luxusklasse der Dienstwagen ist das aus meiner Erfahrung raus eher selten der Fall- die haben meist einen gewissen Punkt bis zu dem sie mitgehen und dann nicht mehr. Ausnahme Werkswagen und co, da trifft man oft mal einen mit Nagel im Kopf.