Regenkönig
- Punkte Reaktionen
- 2
Nein, der IVer R32 ist definitiv NICHT abgeregelt..Mein tuner meinte auch das die R32 Abgeriegelt sind.
Nein, der IVer R32 ist definitiv NICHT abgeregelt..Mein tuner meinte auch das die R32 Abgeriegelt sind.
Also ich komm laut Tacho etwas über 280, sogar relativ problemlos...(auf der A81 Stuttgart-Singen).
Auch problemlos Tacho 285 = 262 GPS (Navi)..8) :great:Also ich komm laut Tacho etwas über 280, sogar relativ problemlos...(auf der A81 Stuttgart-Singen). Wieviel das in Wirklichkeit sind?? Keine Ahnung. Juckt mich aber eigentlich auch nicht
Auch problemlos Tacho 285 = 262 GPS (Navi)..8) :great:
Aber kommt immer drauf an wie der Wagen eingefahren wurde und wieviel man AB fährt..
Wird bei den meisten Navi´s in irgend ner Ecke angezeigt, b.z.w. kann man einstellen:great: das es angezeigt wird...
Achso, nicht das originale Navi, bei mobilen Navis geht das..:great:wie kann man das eigentlich aus dem Navi heraus sehen?*noahnung*
Achso, nicht das originale Navi, bei mobilen Navis geht das..:great:
Sonst gibts noch den Klima-code Nr.16, da wird die Geschwindikeit vom ABS-Sensor angezeigt.
Kann man sich die Geschwindigkeit auch bei dem MDF anzeigen lassen?
Gruß Tobias
so mädelzz mal etwas für unruhe sorgen
ist mein serien R mit DSG, war gerade strecke (serienbereifung und rückenwind glaub ich 8) )
Anhang anzeigen 7890
Hach*roll* ich muss auch mal dringend Bilder machen bei der Geschwindigkeit,schalt ich erst innen 6ten*buck* 8)
angeber
Hallo Leute !
Am Samstag hatte ich endlich die Möglichkeit meinen R mal auf
Geschwindigkeit zu bringen
zwischen Landshut und München bin ich laut Tacho 260 gefahren
leider war dann der Verkehr zu viel das ich länger obenbleiben konnte
vielleicht wär dann noch mehr gegangen aber da hätte ich bis in den roten
Bereich drehen müssen
speedige grüsse
Fritz