wob-i
Guest
lasse ihn immer so 10-15min nachlaufen. Aber ihr habt ja Sauger den könnt ihr so ausstellen!
*schock* *schock* *schock* *schock*
soooo lange ?
lasse ihn immer so 10-15min nachlaufen. Aber ihr habt ja Sauger den könnt ihr so ausstellen!
Na Du alter Hund lange nicht´s gehört!*noahnung*
Ja sicher wenn der Lader glüht dann dauert das! Sprit iss doch momentan so günstig*lol*
Mach ich aber auch nur wenn Er richtig gefordert wurde!
Sonst immer so 3-5min und bei normaler fahrt nur 10sec damit der Lader sich beruhigt und dann aus!
Guck hier!
Na Du alter Hund lange nicht´s gehört!*noahnung*
Ja sicher wenn der Lader glüht dann dauert das! Sprit iss doch momentan so günstig*lol*
Mach ich aber auch nur wenn Er richtig gefordert wurde!
Sonst immer so 3-5min und bei normaler fahrt nur 10sec damit der Lader sich beruhigt und dann aus!
Guck hier!
ist ja richtig was du machst aber das machen denk ich mal die wenigstenlasse ihn immer so 10-15min nachlaufen. Aber ihr habt ja Sauger den könnt ihr so ausstellen!
Hm, also bei mir ( 1.8T nicht .:R) hat der Vorbesitzer schon ne Öltemperaturanzeige eingebaut, und das Öl wird eigtl relativ schnell warm. Auf keinen Fall 20 km,hängt natürlich auch davon ab wie man fährt wie schnell der warm wird... Hochdrehn und Vollgas gibts erst ab 90°C.
@ 2000ALH Von wo aus hast du das Photo geschossen ? Dein Jubi ist gechipt oder ?
Gruß Martin
Also ich fahre im kalten Zustand nicht über 2000U/min dann dauert es ca 10-15km bis 75-80°C erreicht sind!
Vorher gibts keine Drehzahlen darüber Punkt.
Das Foto mit der Cam zwischen Spritzwand und Motor da wo auch der Turbo+Krümmer sitzt*lol*
Ja ist Gechippt+3Zoll Hosenrohr mit 100CPI Rennkat!:great:
Ja so musses auch erst brauch der Turbo ÖL!
Von oben! Keine Probleme mit der Lamdaregelung!
Schau mal hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9568&page=6
wegen des Hosenrohrs!