VW032
Guest
Also ich fahre 10 Km lang nicht über 3500 U/Min, danach kriegt er die Sporen! :wink:
MaxiArnold schrieb:mhhh, also dann will ich mich mal outen.
ich steig ins auto, dreh den schlüssel um und fahre. da ich nicht in der stadt wohne sondern ausserhalb, bin ich auch direkt auf der landstrasse.
ich will ehrlich zu euch sein, ich schaue nicht auf die anzeigen. natürlich dreh ich nicht bis 6000 wenn ich gerade los fahre, aber spätestens nach den ersten paar kurven gibts keine knade. ich muss auch sagen, das ich noch nie, oder vielleicht einmal, nach dem oel geschaut habe. dafür hab ich ja longlife drin und die werkstatt. ich denke sonst hätte´s kein auto werden sollen, zumindest nicht heute im zeitalter der computersteuerung usw. der schaltet schon ab oder drosselt wenn ihm was nicht passt.
das versteh ich unter alltagsauto. :wink:
MaxiArnold schrieb:isch sach´s mal so. ihr fahrt teilweise den golf 10-15 min warm. gut, problem bei mir - meisten bin ich nach 10 min schon am zielort. ich würde mich ja quasi nur warmfahren.... :lol: :lol:
SPAWN schrieb:@ Carsten, und wie hoch drehst du ihn in der Regel? Wenn er warm ist??
SPAWN schrieb::shock: :shock: :shock: :shock:
Meiner sieht max, aber wirklich max. 4500
SPAWN schrieb:Ich meine Warm
MaxiArnold schrieb:mhhh, also dann will ich mich mal outen.
ich steig ins auto, dreh den schlüssel um und fahre. da ich nicht in der stadt wohne sondern ausserhalb, bin ich auch direkt auf der landstrasse.
ich will ehrlich zu euch sein, ich schaue nicht auf die anzeigen. natürlich dreh ich nicht bis 6000 wenn ich gerade los fahre, aber spätestens nach den ersten paar kurven gibts keine knade. ich muss auch sagen, das ich noch nie, oder vielleicht einmal, nach dem oel geschaut habe. dafür hab ich ja longlife drin und die werkstatt. ich denke sonst hätte´s kein auto werden sollen, zumindest nicht heute im zeitalter der computersteuerung usw. der schaltet schon ab oder drosselt wenn ihm was nicht passt.
das versteh ich unter alltagsauto. :wink:
Gstar schrieb:Also kann nur von meinem VR6 sprechen der hat ja ne Öl Temp Anzeige
binn immer bis 70 C den bis 2000 gefahren und über 70 C dann bis
3000 ja und dann bei 90 C gib ich ihm auch schon mal die Kelle!!
REDRUM schrieb:Du drehst deinen warmgefahrenen R nicht über 4500 U/min?! Habe ich das richtig verstanden???? :shock: :shock: :shock: Kein Wunder, daß dich der Z350 verblasen hat :wink:
Drück auf die Tube!!!