winzi2000
- Punkte Reaktionen
- 1
Tach!
Erst mal Danke für die vielen guten Ideen!
Das einzige was mir richtig Sorgen macht, ist die Kohle. Wäre schon bissl uncool wenn die auf dem Polster landen würde. Das ist uns mal bei nem Kumpel auf dem Sofa passiert, sieht scheiße aus
Da gefällt mir aber der Vorschlag mit dem verschließbaren Windschutz recht gut!
Was spricht gegen selbstzünder Kohle? Man muss halt warten bis die Chemie "weggespratzelt" ist, dann gehts doch.
@SlasherHase
Wo bekomme ich so ne Mini-Blubber mir verschließbarem Windschutz???
Oder ist das ne Spezial-Anfertigung??? Bei blubberhaus.de hab ich nix dergleichen gefunden...
Was meint ihr, wie ist die allgemeine Resonanz bei den Ordnungshütern?
Ich glaub nicht, dass die alle so locker reagieren wie der, mit dem ich mal das Vergnügen hatte.
Ist ja im Prinzip n offenes Feuer (im übertragenen Sinne), und dann gibts ja immernoch diejenigen mit der Meinung Wasserpfeife=Zeug rauchen.
Keine Bedenken???
Erst mal Danke für die vielen guten Ideen!
Das einzige was mir richtig Sorgen macht, ist die Kohle. Wäre schon bissl uncool wenn die auf dem Polster landen würde. Das ist uns mal bei nem Kumpel auf dem Sofa passiert, sieht scheiße aus
Da gefällt mir aber der Vorschlag mit dem verschließbaren Windschutz recht gut!
Was spricht gegen selbstzünder Kohle? Man muss halt warten bis die Chemie "weggespratzelt" ist, dann gehts doch.
@SlasherHase
Wo bekomme ich so ne Mini-Blubber mir verschließbarem Windschutz???
Oder ist das ne Spezial-Anfertigung??? Bei blubberhaus.de hab ich nix dergleichen gefunden...
Was meint ihr, wie ist die allgemeine Resonanz bei den Ordnungshütern?
Ich glaub nicht, dass die alle so locker reagieren wie der, mit dem ich mal das Vergnügen hatte.
Ist ja im Prinzip n offenes Feuer (im übertragenen Sinne), und dann gibts ja immernoch diejenigen mit der Meinung Wasserpfeife=Zeug rauchen.
Keine Bedenken???