Servus zusammen,
vom Vorbesitzer habe ich alle Unterlagen - zum Service war der nie bei VW, leider... Das mit den Inspektionen scheint die VW Autohäuser hier in München bei einem älteren Golf nicht wirklich zu interessieren, R32 hin oder her. Für die Ketten bei meinem VR6 wollte mir einer hier in der Nähe noch nicht mal ein Angebot machen!
Ich frage mich ja immer noch wieso sie das nicht rausrücken dürfen. Ich will ja nicht die Originalrechnung sondern nur eine grobe Übersicht was gemacht wurde - rechtzeitiger Service, Hagelschaden, Wildschaden, Unfall etc. Da es jetzt mein Auto ist frage ich mich ob Datenschutz hier überhaupt zeiht? Eine mündliche Auskunft war leider auch nicht drinnen. Aber ihr habt recht, ich hätte mal den
wechsel sollen. Aber ausser für ein paar Ersatzteile bin ich da ja nicht wirklich oft :-D
Tatsächlich hatte mich das bis Dato nicht so gestört... Danke! *lol* Womit bekommt man die Embleme ab? Reicht der Heißluftföhn oder muß man mechanisch mit Zahnseide o.ä dran? Wie werden die dann neu verklebt?
Uh, super! Vielen Dank schonmal fürs Angebot! Ich schicke dir die FIN gleich per PN :-D
Greetz
Weesel