HD-YX777
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Das Design errinnert mich irgendwie an das rotierende Messer unseres Mixers *roll*
lower4er schrieb:Sieht schick aus!!!
Was ist denn dein oberstes Limit? So weit ich weiß liegen die Felgen auf der genannten Seite alle um die 400-700Eur. Und ich denke da kann man den einen oder anderen Euro noch verhandeln
Toddi schrieb:Mein oberstes Limit hatte ich mir eigentlich mit 500,-€ pro Felge gesetzt.
Und ich denke dafür sollte man schon eine sehr gute Felge bekommen, die auch relativ selten ist.
R28 Driver schrieb:Schonmal über ASA Wheels nachgedacht.??? PS : Habe Ali jetzt verklagt.
Hinten passt 8,5 ET 20 . Habe selbst 8,5 et30 + 20 mm Scheiben ( steht ganz leicht über ) Ohne Scheiben mit et 20 sollte es bei Dir aber nur abschließen wegen des Gewindefahrwerks. Vorne würde ich 8,5 ET 30 FahrenToddi schrieb:So, habe mich jetzt für diese Felge entschieden. Was meint ihr?
Ist eine Schmidt CC-Line in 18" mit Radinox-Außenkante (unkaputtbarer Felgenrand)
Weiß jemand wie ich die neue ET berechnen kann? Ich möchte nämlich keine Distanzscheiben mehr fahren. Irgendwie auch logisch oder?
Ich habe jetzt vorne 7,5 x 18" ET 38 mit 5er Distanzscheiben und hinten mit 10er Distanzscheiben.
Die neue Felge soll eine 8,5 x 18 werden, aber welche ET muss ich nun haben, damit alles sauber drunter passt, voren sowie hinten. Die Kotflügel vorne sind gebördelt und ganz leicht gezogen, aber wirklich nur gaaaanz leicht.
Oder kennt ihr jemanden den ich mal anrufen kann, der mir das 100%ig sagen kann?
Thx for help ...
Und hier nun die Felge:
Nimm die OZ. Die ist schöner :great:BigBenDelinquent schrieb:Da ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte, wo dieser doch so gut am Laufen ist, frage ich einfach mal:
Bin auch zwischen 2 am Schwanken
-G Racing Siegen 19x8
-OZ Superturismo GT 19x8
Danke schonmal, Gruß Bene
Toddi schrieb:So, habe mich jetzt für diese Felge entschieden. Was meint ihr?
Ist eine Schmidt CC-Line in 18" mit Radinox-Außenkante (unkaputtbarer Felgenrand)
Weiß jemand wie ich die neue ET berechnen kann? Ich möchte nämlich keine Distanzscheiben mehr fahren. Irgendwie auch logisch oder?
Ich habe jetzt vorne 7,5 x 18" ET 38 mit 5er Distanzscheiben und hinten mit 10er Distanzscheiben.
Die neue Felge soll eine 8,5 x 18 werden, aber welche ET muss ich nun haben, damit alles sauber drunter passt, voren sowie hinten. Die Kotflügel vorne sind gebördelt und ganz leicht gezogen, aber wirklich nur gaaaanz leicht.
Oder kennt ihr jemanden den ich mal anrufen kann, der mir das 100%ig sagen kann?
Thx for help ...
Und hier nun die Felge:
lower4er schrieb:Servus,
schöne Felge!
Allerdings glaub ich das sie dein Limit von 500Eur überschreitet oder???
Wegen der ET frag beim Felgenherstellen nach. Der sagt es dir genau. Allerdings braucht er das Maß von deiner Felgenkante zum Kotflügel deiner jetzigen Felgen. Und dann rechnet er dir das aus.
Benji schrieb:@ BigBenDelinquent
Ich find auch die OZ schöner.
@ Toddi
Hast du mal Bilder von einer verchromten oder polierten Aristo.
Stell mir das nämlich wirklich fein vor.
Wär dann natürlich auch wichtig was der Spaß kosten würde.
Toddi schrieb:Ein Bild von der OZ-Aristo habe ich leider nicht, aber dafür dieses hier, das kommt der Aristo ja schon sehr nahe. Der Preis fürs Kugelpolieren für eine OZ-Aristo liegt bei 150,- € pro Felge + Versandkosten (hin und zurückschicken)
jesses schrieb:Sie schick aus :great: , ist aber preislich nicht ohne. Würdest Du das dann mit neuen Felgen machen oder mit Deinen jetzigen?
Gibt's keinen Felgendoc bei Dir um's Eck? Die sollten das mit dem auspolieren doch können *noahnung*
Toddi schrieb:Hier in HH gibt es niemanden der solche Polierarbeiten macht, zumindestens kenne ich niemanden. Und die, die hier in der Nähe sind und polieren, die polieren immer nur die Tiefbetten von den Felgen, aber nie die ganze Felge.
Ich würde es auf jeden Fall machen. Ich überlege auch schon, die Schmidt CC_Line nicht zu kaufen, sondern meine Aristos so polieren zu lassen und das Geld was ich dann gespart habe (immerhin knapp1.900,-€) entweder in meinen Motor (Rennsportkupplung usw) zu investieren, oder noch andere Teile fürs Auto zu kaufen. Für das Geld gibts ne Menge Carbon! :great:
zenetti schrieb:Würde ich für die sinnvollere Investition halten - insbesondere die Rennsportkupplung