R32-Freak
- Punkte Reaktionen
- 0
EZ 06.03 und jetzt 93.000KM
ich denke mit 54.192 bin ich wohl noch im guten mittelfeld, aber als ich ihn geholt habe hatte er 52.328 drauf ...... das war vor 4, 5 tagen
Mit den R's muss man fahren, sonst gehen die nur kaputt..
Riiischtisch... und artgerechte Haltung auf schweizer Autobahnen ist schwer *lol* *lol*
*duckundweg*
Bin fast alle 2 wochen in Singen oder Stuttgart unterwegs...
Motor sauber (reinigen) fahren und so.....
Stuttgart ? Ich wohn bei Stuttgart (ca. 20 km ausserhalb direkt an der A8) ... meld dich doch mal wenn du hier vorbeifliegst, dann kannst nen kurzen Pit-Stop einlegen :great:
Kein Problem, mache ich...:great: ich bin aber nie allein unterwegs..
Es kommen noch andere Kollegen mit mit M3, M5, S6, RS4 Golf 2,8 Kompressor usw... geht echt ab bei uns..
Soso... dann muss ich meinen Kumpels mit'm E46 M3, Porsche GT2, Audi S3 ABT, RS4, A4 Bi-Turbo mit 400 kW, Z350, Golf 1 G60, 2x Golf 2 VR6 Turbo, 1x Golf 2 VR6 normal D), Golf 4 GTI 25 Jahre, Chevrolet Pickup usw. rechtzeitig anrufen.
Dann machen wir eine kleine 10.000 PS Cruising Runde durch Benztown-City (aka Stuttgart) und ich fahr euch mit meiner Kawasaki Z750 vorne weg *lol* *lol* *lol*
Das wird geil... im Autokino parken wir auch immer leistungssortiert 8)
SORRY FOR OT (Hab heute Geburtstag, bitte nicht so hart hauen :baeh: :svenni: )
Das wäre geil... ich meld mich wenn wir wieder mal hoch fahren...
Ach ja alles gute noch zu deinem Geburtstag..:great: Hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen und viel Gesundheit..
Nabend,
so, hab gestern die 40.000 geknackt ink: Hab ihn jetzt 11 Monate, 6500 km waren beim Kauf drauf, owei