doctor4speed
Guest
Wo steht den das? Ich habe mir die seite angesehn ich lese nichts über den V`er R32?
anrufen und fragen.....dann wir sie geholfen
Wo steht den das? Ich habe mir die seite angesehn ich lese nichts über den V`er R32?
anrufen und fragen.....dann wir sie geholfen
@Doctor4speed : M3 - R32 : In meinem Fahrzeugschein steht etwas von 1695 Kg (4-Türer, Schiebedach, etc.)
Daher hat die Kiste Aufladung dringend nötig...*lol*
jetzt ohne Witz!!
Dachte immer der wiegt 1500 und ein paar zerquetschte
ich geh gleich mal runter bei mir nachsehen
Uh, haut euch nicht so viele Zahlen um die Ohren
Was mir gerade einfällt, wie siehts bei Ruf eigentlich mit Wartung und Pflege aus? der Riemen ist ein Verschleissteil, das weiss ich nur zu gut
Brauchst du Allrad ist der R32 sicher gut.
Bin eine V6 Golf mit kompressor gefahren ich würde sagen das der schlechter geht als ein orginaler R32.
Dazu hat er jetzt schon den 2 kompressor drin und auch der macht wieder Lärm denke von den Lager
Wenn dann richtig Turboumbau mit Bremsen und allem was dzu benötigt wird aber dann muss man sich wirklich überlegen ob man nicht gleich so ein Auto kauft wo dann alles so ist wie man es will.
Also, was ich von Ruf weiß, ist, dass er statt den ZR1 Ladern, die in den V6
verbaut waren, jetzt welche mit Keramiklagern anbietet und als Sekundärantrieb nen Zahnriemen statt Poly-V-Riemen. Dieser wurde im Nachrüstbetrieb öfters zu fest gespannt => Lagerschaden.
Welchen V6 hast Du gefahren? Stufe 1 (ohne LLK) geht nur bis 235PS => klar, R32 ist schneller
Und zum Turboumbau: Klar macht der am meisten Spass, nur, gut gemacht ist da mehr fällig als nur Bremsen, das kenn ich.
Allerdings hast dann auch ein Understatementauto, das evtl. doch noch billiger ist als ein Neues, das so ist, wie mans will.
Also ich weiss nur das er mit 275 PS Leistung in die Papiere eingetragen ist.
Dazu hatte er einmal das Wasserpumpen antriebsrad kaputt da der Spanner entfällt und direkt mit dem Kompressor gespannt wird gehen die Schwingungen bei Lastwechsel da drauf.
Bin den Golf V6 gefahren ohne LLK und der presi liget bei ca 8000 Franken für das Geld nein Danke da lege ich nochamls 8000 drauf und dann hast du was richtiges denn wenn ich so etwas in betracht ziehe und aufs Gewld schauen muss dann lass ich gleich di Finger davon.
Aber wenn ich schnell fahren willl nehme ich meine Honda CBR 1000RR Repsol das macht Spass, kauft euch neben den R32 ein Motorrad.
Und wenn du mit deinem Rrrr mal nach Ulm kommst, melde dich!! :great:
Ne, das Nordlicht Sven...
Quatsch, natürlich dich! Du musst ja mit den getunten R quasi nur einmal Gas geben, und schon stehst du in Ulm. Also melde dich, wenns dich mal hierher verschlägt (mit oder ohne Tuning).