richtig; das ist auch mein gedanke!
an alle turbo-fahrer nicht falsch verstehen, ein R32 Turbo ist wohl das geilste was es gibt! dieser brachiale anzug ist nur noch geillllll !!!:great:
doch mal ganz ehrlich, warum sollte jemand 15.000,- Euro (nur der bausatz ) bzw 20.000,- Euro ausgeben + anschaffung für den R32 ? für das geld kaufe ich mir einen porsche oder 6er BMW!!!
man kann auch keinen turbo mit einem kompressor vergleichen, das wäre das selbe wie wenn man äpfel und birnen vergleicht! der vergleich hinkt!!
wenn mein "R´chen" so um die 300 - 350 PS hat ist das echt ok!!
was willst du mit 450 PS??? Virtelmeile ???? Auto zu schwer! bin beim German Race Wars "Xmas-Race" mal mitgefahren! war lustig, wurde von einem S2 mit 290 PS in grund und boden gefahren! aber lustig wars trotzdem ! der wiegt halt auch mal 300 kg weniger als wir!
bin letztes jahr auch mit meinem R32 kompressor mitgefahren, das auto ist einfach nicht für sprintrennen gebaut worden!!! aber es macht halt trotzdem spaß!!
und das mit den Vollgasfahrten glaube ich nicht das der motor das lange mit macht ( beim turbo )!!! der rest vom auto ist doch gar nicht dafür ausgelegt!!!!!!!
nicht böse sein. ist halt meine meinung!!
gruß
dirk