Jim
Guest
Ju genau das ist er! Find ich ja ganz komisch, dass da noch bilder vom Kompressormotor dabei sind, obwohl er jetzt komischer weise nur noch chip und anstatt 320 PS nur noch 271 hat!
Ich würde auch eine Frau vorschicken bei dem Auto, dann stellen viel weniger Leute fragen, weil die denken die alte hätte doch eh keine Ahnung. 8)R32Chris schrieb:Ist aber eine Verkäuferin!!!! :wink: :wink:
Es steht doch dabei,das man den Umbau noch dazu kaufen kann,wenn man will!!
Mit Sicherheit gibt es jemanden der den Wagen noch kaufen wird,nämlich Leute,die nicht über die Haltbarkeit nachdenken,so wie wir,und den Wagen eventuell nach einiger Zeit eh wieder abgeben.
Gruß Chris
R32Chris schrieb:Das Thema ist ja wirklich interessant!!Wäre ja auch irgendwann mal an mehr Leistung interessiert.Aber dann fand ich diesen Link: http://mobile.de/SIDXoCNiFV5TGW1-Xf...a.pl?bereich=pkw&id=11111111131101360&top=24& und fragte mich warum der R jetzt schon weg geht,wenn er so schön und schnell war(ist)?? :roll: :shock:
Chris
Korrekt.Robert R32 DSG schrieb:das ist das auto,was in essen stand,sehe ich am kennzeichen,habe den abends noch mit vrsix gesehen,bevor er verladen wurde......
drehmoment schrieb:@Brocki
Wir waren doch zusammen auf der Motorshow; weist du noch noch was der R32 von SLS ca. gelaufen hatte :?: oder hast du zufälligerweise bei den Bildern die du von dem Wagen gemacht hattest eines dabei wo das Verkaufschild mit drauf ist :?: