JNS
- Punkte Reaktionen
- 0
man kann mit nem R doch garnicht 500km am stück fahren
Ich frage mich wie ihr fahrt, ich habe nur 105 PS und die nutze ich sehr sehr selten, eigentlich nie. Und trotzdem Überhole ist einiges und bin zügig unterwegs. Fahre aber eigentlich nur Landstraße.
irgendwer hier hat so ne tolle Signatur...
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn man morgens davor steht und Angst hat es auf zu schließen"
recht hat er
also als reisemobil war der R immer top :great:
bemerkt habe ich auch, daß der R erst nach ca. 500km am stück noch mal deutlich freier läuft und seine volle leistung abgibt,
dann zieht er noch ne ecke besser, das spürt man deutlich...diese langen autobahnfahrten einmal im jahr haben ihm immer gut getan...
irgendwer hier hat so ne tolle Signatur...
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn man morgens davor steht und Angst hat es auf zu schließen"
recht hat er
*roll* und beim überholen auf der landstrasse nutzt du den rückenwind*noahnung* oder gar nur an steilen bergabpassagen??? *lol* *lol* *lol*
Ebene Strecke 6. Gang, max. 3000 min-1 = 50 kW (68 PS) und es funktioniert auch.
Glaub' mich würden sogar 1000 PS recht schnell "langweilen"... *roll* *buck*
Wer nutzt die Leistung seines R's voll aus?
Was soll die Frage......wer es nicht macht der braucht auch keinen R32. Gibt ja so Kandidaten im Forum die ihren R mit 8-9l durch die Gegend schieben, die brauchen nur nen R um gut da zu STEHEN.
Also ich versuche eigentlich immer meinen R Artgerecht zu bewegen und das bedeutet auch das Gaspedal richtig durch zu drücken.