Anonymous
Guest
...SLK :?: Das sind doch die Dinger die man nie offen sieht und entweder ne Tussi drin sitzt (erkennt man an den vermackten Alus) oder n Friseur im Netzhemdchen...pfui Teufel...
Ich glaube da hat der Tomir recht. :?Tomir32 schrieb:Jetzt langt´s aber, wenn ich euch stehen lasse werdet ihr aber... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also das mit dem Friseur im Netzhemdchen habe ich jetzt doch glatt überlesen, Sponge.Spongebob schrieb:...SLK :?: Das sind doch die Dinger die man nie offen sieht und entweder ne Tussi drin sitzt (erkennt man an den vermackten Alus) oder n Friseur im Netzhemdchen...pfui Teufel...
HD-YX777 schrieb:Ehrlich gesagt ist mir der Wertverlust im Moment wurscht, weil ich ihn noch ein paar Jahre fahren will
Tomir32 schrieb:Wenn euch der Golf R36 "stehen lassen" wird, werdet ihr an meine Worte denken, egal ob der Golf V... :mrgreen:
Mhh, nee, würde ich nicht sagen. Es gibt ja bekanntlich immer einen der schneller ist. Außderdem begegnet man auch nicht immer einem R36 und man begegnet auch selten Autos die schneller sind als der R, oder liege ich da falsch?Tomir32 schrieb:Wenn euch der Golf R36 "stehen lassen" wird, werdet ihr an meine Worte denken, egal ob der Golf V... :mrgreen:
vr-six schrieb:Mhh, nee, würde ich nicht sagen. Es gibt ja bekanntlich immer einen der schneller ist. Außderdem begegnet man auch nicht immer einem R36 und man begegnet auch selten Autos die schneller sind als der R, oder liege ich da falsch?Tomir32 schrieb:Wenn euch der Golf R36 "stehen lassen" wird, werdet ihr an meine Worte denken, egal ob der Golf V... :mrgreen:
Ja, so ungefähr meine ich das, und wenn Du dann mal verblasen wirst, na und? Du hast doch dann schon mehr verblasen als dich, richtig? 8) :lol: :lol: :lol:HD-YX777 schrieb:vr-six schrieb:Mhh, nee, würde ich nicht sagen. Es gibt ja bekanntlich immer einen der schneller ist. Außderdem begegnet man auch nicht immer einem R36 und man begegnet auch selten Autos die schneller sind als der R, oder liege ich da falsch?Tomir32 schrieb:Wenn euch der Golf R36 "stehen lassen" wird, werdet ihr an meine Worte denken, egal ob der Golf V... :mrgreen:
Ich bin bisher überhaupt noch keinem schnelleren Auto begegnet. Zumindest nicht so, dass mich einer verblasen hat
HD-YX777 schrieb:Ab und zu steht mal ein Opel neben mir an der Ampel, der es wissen will :evil: Bis jetzt hatte ich das immer im Griff Wer den R fordert, wird gedemütigt :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Ja, der RS6 wird schon richtig vortrieb haben, aber Du meinst hier doch wohl den Vortritt, oder? 8) :lol: :lol: :lol: :lol:Kuechenfranky schrieb:Okay dem hab ich den Vortrieb gelassen :wink:
Tomir32 schrieb:Den Vortritt gegeben, der hat dich verblasen! :mrgreen:
Kuechenfranky schrieb:Tomir32 schrieb:Den Vortritt gegeben, der hat dich verblasen! :mrgreen:
Genauso war es !
Verblasen ! Nach Strich und Faden !
Gruß aus Soest
Frank