Marcelvs
- Punkte Reaktionen
- 0
Spongebob schrieb:...ich geb auf :roll: ...meine Meinung bleibt...NOS, Kompressor (bis auf EINE Ausnahme)
das aus deinem Mund???? und welcher soll das sein? 8)
Spongebob schrieb:...ich geb auf :roll: ...meine Meinung bleibt...NOS, Kompressor (bis auf EINE Ausnahme)
ThoR32 schrieb:nanana...
wenn der motor wirklich den geist aufgibt dann hau ich mir halt nen neuen rein !
hauptsache ich habe genug spaß damit gehabt...
Na ja manche werden halt nicht Erwachsen und haben (anscheinend)zuviel Geld! :shock:
Spongebob schrieb:@ Marcel - www.a-s-a.de
@ ThoR32 - ...hab Dir ja gesagt, dass Du nicht zu HGP gehen sollst...dem Rothe vertraue sogar ich mein Auto an...in dessen Umbauten stecken weit über 15 Jahre Turbo-Erfahrung drin...aber verscuh es ruhig mal mit Kompi und Lachgas - wenn das wirklich dauerhaft ist - warum nicht...
Na ja manche werden halt nicht Erwachsen und haben (anscheinend)zuviel Geld! :shock:
Spongebob schrieb:@ Marcel - www.a-s-a.de
@ ThoR32 - ...hab Dir ja gesagt, dass Du nicht zu HGP gehen sollst...dem Rothe vertraue sogar ich mein Auto an...in dessen Umbauten stecken weit über 15 Jahre Turbo-Erfahrung drin...aber verscuh es ruhig mal mit Kompi und Lachgas - wenn das wirklich dauerhaft ist - warum nicht...
Spongebob schrieb:- und Rothe als "ein paar hirnlosen vollidio..." zu bezeichnen, ist mal vollkommen daneben...ein bischen mehr Niveau wär angebracht...
ThoR32 schrieb:Na ja manche werden halt nicht Erwachsen und haben (anscheinend)zuviel Geld! :shock:
der srpuch tut dir vieleicht irgentwann mal leid :!: :twisted: :!:
Hampi schrieb:Man kann dem R32 auch ohne Turbo/Lachgas/Kompressor ordentlich Dampf verpassen, so um die 300 echte PS, je nach Ausgangslage.
Wendland und andere Tuner erreichen mit konventionllem Tuning (Chip. schärfere Nocken und ähnlichem Kram) super Resultate. wobei die Laufleistung des Motors nach Tunerangaben nicht arg darunter leidet.
Gruss Hampi
ThoR32 schrieb:klatsch dir ne lachgaseinspritzung rein...
die bringt viel ps und ist nicht teuer...
CroatiaM schrieb:Nicht schlecht das einer den Lachgas weg geht...
hätte nicht gedacht das dat jemand im R macht... aber OK!
Nur ne frage... Lachgas+Kompressor????? :shock:
Ich sags mal so.... mein Kumpel wolte sich eigentlich auch nen 4rer Golf holen... aber hat jetzt nen 2.0L Focus (für ihn auch die bessere lösung) in den Komenden wochen wird die Hubraumerweiterung vorgenommen und zwar von einer Extrem Kompetenten Firma (Wolf-Motorsport.de DTM Sieger)! Andere kleinigkeiten (von denen einige bestimmt noch nichts gehört haben) wurden schon gemacht und zu guter letzt kommt dann dat Motorkit II (oder wie dat heißt) auf jeden fall hat der "kleine scheisser" :wink: dan an die 180PS!
Er hat sich überlegt ob er sich nen Turbo rein macht usw. aber dann doch lieber gleich nen Focus RS (stimme ich ihm zu, würde sich von den Kosten nicht lohnen!!!)!!! Nächstes jahr kommt dan ein Lachgassystem rein!
Spangebob. ich werde ihn nach der Internet Adresse fragen von dem Lachgas Tuner der hier bei uns seinen Sitz hat!
Zum R kann ich nur sagen währ ne feine Idee so bisschen Lachgas :wink: jedoch denke ich das man sich einfach nen BI-Turbo reinhauen sollte... da kanns auf sowat Pfeifen!!!
Ich werde versuchen irgendwan mir die variante die Pilzman im moment hat reinzumachen und dann halt immer weiter nach oben arbeiten :wink: !!!
Naja, wie zu allem sage ich... wenns gut gemacht ist dh. bis ins kleinste detail und keine halben sachen gemacht werden BAAAAST DES SCHO!
Chris
PS: Spangebob Rothe macht auf mich im moment auch irgendwie den besseren Eindruck! Ich sehe das auch so... wenn lachgas dan dat im 5ten oder 6ten (oder 7ibten :wink: ) Gang für den KICK oben rum!!! :lol:
Nach TFaTF u. 2F2F wahr ich genauso im Wahn...... und am Infomationen einholen!!!