Guest
Guest
.
ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines!
ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines!
Nee, nicht nur ein bischen. Eigentlich viel, oder aber viel Durchzug, denn die Endgeschwindigkeit ist beim R doch ganz in Ordnung, oder?CroatiaM schrieb:ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines!
GolfyR32 schrieb:Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW....
Spongebob schrieb:GolfyR32 schrieb:Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW....
...mit meiner WS ist das alles abgeklärt...Teile wie Auspuff, Airbox und PBV werden im Schadensfall unter den Tisch gekehrt...O-Ton WS: "Solange Sie den Motor nicht öffnen, ist uns das egal..." - geht also doch...selbst die Garantieverlägerung ist kein Problem...
R32Carsten1979 schrieb:Wenn eine Werkstatt anstalten machen würde,dann müsste man eben alles wieder in den orginal zustand bringen und dann erst vorfahren...eine möglichkeit gibts immer...
DannyR. schrieb:@Fabian
Wenn Du relativ günstig ein paar mehr PS haben möchtest kann ich dir nur www.chipping.de epfehlen.
DannyR. schrieb:@REDRUM
Das muss jeder für sich entscheiden. Bei meinem VR6 hat es schon gut was gebracht.