R32-Power
Guest
Ist ja wie Jubi gegen R32
vr-six schrieb:Mal wieder etwas anderes. In der aktuellen Auto Motor und Sport ist ja der neue TT drin. Da steht das der etwas später auch einen 3.6l V6 bekommen soll. Der hat dann 330 PS und geht so nicht mehr gegen den Boxter sondern gegen den 911er.
Also könnte man dort doch ein bisschen assoziieren das der "R36" dann auch 330 PS haben wird. Das wäre dann ja mal wieder interessant.
Kann aber auch sein das es ein richtiger V-Motor ist, da der neue TT nur eine abgeleitete Plattform vom Golf bekommt.
PGR32 schrieb:vr-six schrieb:Mal wieder etwas anderes. In der aktuellen Auto Motor und Sport ist ja der neue TT drin. Da steht das der etwas später auch einen 3.6l V6 bekommen soll. Der hat dann 330 PS und geht so nicht mehr gegen den Boxter sondern gegen den 911er.
Also könnte man dort doch ein bisschen assoziieren das der "R36" dann auch 330 PS haben wird. Das wäre dann ja mal wieder interessant.
Kann aber auch sein das es ein richtiger V-Motor ist, da der neue TT nur eine abgeleitete Plattform vom Golf bekommt.
3.6Liter mit 330PS, mit oder ohne Aufladung?
Also wenn ohne Aufladung wären das ja mehr PS als ein Porsche (325PS), glaubst du das ein VW/Audi-Motor mehr Leistung bringen wird als ein Porsche :?: Also ich nicht :!:
axionfix schrieb:nochmal zurüchzukommen auf die topspeed, mein dad fährt 997 4s cabrio mit 320 ps und der ist mit 280 kmh eingetragen und den bringt man locker auf der geraden mit geschl. dach auf 300!
also diese werksangaben sind meistens nicht wirklich verlässlich, meiner meinung nach :roll:
Ne.HD-YX777 schrieb:Gibt´s den 997 überhaupt schon als Cabrio?
enners schrieb:doch, siehe www.porsche.de
MeisterQuitte schrieb:findet ihrs net erschreckend, dass es der neue 330i mit seinen 258PS in 6,3s von 0 auf 100 schafft??
ich schon... :shock:
die qualität in allen ehren gell Speedo :wink:
ko-oomm R34/36 putt putt putt... 8)