R-ler
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das was du gerade machst ist schlechtreden. :X
naja wenn du das vorurteil hast das wassertransfer scheiße ist dann hast du die wohl noch nicht gesehn aber egal vorurteile sind nunmal nicht zu wiederlegen*noahnung*.
ich hab den verkauft weil ich noch einen hatte. hab meinen sehr wohl noch an meinem .:R
und da wird er auch bleiben. weil er sau gut ausschau
nein er verändert nur immer sein NR schild.
Hey ist das echt Carbon ?
und woher bekomme ich das ?
Ich hab Interesse an son Ansatz.
post mal deine emailadresse dann schick ich dir ein paar infos.
muss da dirk aber recht geben meins wäre es auch nicht. Finde zwischen dem aufgedruckten und echtcarbon sieht man schon einen deutlichen unterschied und zudem ist es in echtcarbon auch net wirklich viel teurer.
Hey Dirk,Glaub mir ich hab schon viel wassertranfer gesehen, nur weil da jetzt ein paar schichten klarlack drauf sind, wirds auch nicht besser!
Aber wenns euch gefällt, ist doch ok :-D mir muß es doch nicht gefallen, ist doch euer auto! deshalb bleib ich trotzdem dabei; wassertransfer geht gar nicht !
Hey Dirk,
warum hast dir nicht gleich nen ECHTCARBON-DOPPELDIFFUSOR an deinen .:R geschraubt?*lol*
Aber bitte kein WASSERTRANSFERDRUCK-DOPPELDIFFUSOR!!!
Wünsch dir lieber nicht den CW-Wert eines F1-BolidenHey Dirk,
warum hast dir nicht gleich nen ECHTCARBON-DOPPELDIFFUSOR an deinen .:R geschraubt?*lol*
Aber bitte kein WASSERTRANSFERDRUCK-DOPPELDIFFUSOR!!!
Wünsch dir lieber nicht den CW-Wert eines F1-Boliden
Außerdem ist Dreifachdiffusor Stand der Technik. Nee im Ernst - diese Krücken bauen die doch nur, um die Regeln zu umgehen.
Ein ECHTER Diffusor am .:R wäre natürlich toll. Die Abdeckung hat doch nur optische Gründe und soll vom normalen Golf unterscheiden. Anfassen und dran biegen oder klopfen darf man auch nicht (*peinlich).
ja, geht schon ganz gut:der neue golf GTI hat einen angedeuteten diffusor den find ich klasse. sowas fürn R fänd ich net schlecht
Ein F1-Wagen hat nicht mal die Hälfte der Stirnfläche eines Straßen-PKW! Da ist ein cW-Wert von ~1.1 bis 1.7 (je nach Flügelstellung) kaum noch tragisch!Wünsch dir lieber nicht den CW-Wert eines F1-Boliden
Außerdem ist Dreifachdiffusor Stand der Technik. Nee im Ernst - diese Krücken bauen die doch nur, um die Regeln zu umgehen.
Ein ECHTER Diffusor am .:R wäre natürlich toll. Die Abdeckung hat doch nur optische Gründe und soll vom normalen Golf unterscheiden. Anfassen und dran biegen oder klopfen darf man auch nicht (*peinlich).
Hey Dirk,
warum hast dir nicht gleich nen ECHTCARBON-DOPPELDIFFUSOR an deinen .:R geschraubt?*lol*
Aber bitte kein WASSERTRANSFERDRUCK-DOPPELDIFFUSOR!!!
Klaro. Ich möchte jetzt keine große Diskussion dazu anfangen, weil mein Halbwissen von den Spezialisten hier schnell enttarnt würde. Nur eine kurze Frage: Wie schnell würde ein .:R mit 7-800 PS laufen und wie schnell ein F1 mit CW 1,7?Ein F1-Wagen hat nicht mal die Hälfte der Stirnfläche eines Straßen-PKW! Da ist ein cW-Wert von ~1.1 bis 1.7 (je nach Flügelstellung) kaum noch tragisch!
Ein aktueller F1 läuft fast 400km/h (ohne Heckflügel)Klaro. Ich möchte jetzt keine große Diskussion dazu anfangen, weil mein Halbwissen von den Spezialisten hier schnell enttarnt würde. Nur eine kurze Frage: Wie schnell würde ein .:R mit 7-800 PS laufen und wie schnell ein F1 mit CW 1,7?
Nachtrag: Außerdem könnte man ja noch pro Person umrechnen - der .:R ist ja ein Fünfsitzer ))
OK, gebe mich geschlagen. Obwohl: Ohne Heckflügel ......:XEin aktueller F1 läuft fast 400km/h (ohne Heckflügel)
siehe hier: http://www.motorsport-total.com/f1/...euen_Geschwindigkeitsrekord_auf_06071811.html
Ein .:R mit ca. 800PS wird die 350km/h Marke wahrscheinlich nicht erreichen. Um es genau berechnen zu können bräuchte man die genaue Getriebe- und Achsübersetzung. Rollwiderstand wäre ja konstant und der Luftwiderstand wäre durch die ~2m² große Stirnfläche das Hauptproblem!