PredatorAc
- Punkte Reaktionen
- 1
kein problem,wie du willst
Eine Frage noch, hast du Bilder von hinten..wegen der Endrohre (10 cm ? )
LG guten Rutsch ...das Bier fliest schon haha
kein problem,wie du willst
Eine Frage noch, hast du Bilder von hinten..wegen der Endrohre (10 cm ? )
LG guten Rutsch ...das Bier fliest schon haha
Beim VW Händler ?! Und du glaubst wirklich das hat funktioniert*buck*konnte den preis um sage und schreibe 1500€ noch drücken, sagte einfach ich hab nur soviel geld dabei (2000 weniger, wie er wollte), dann meinte er kann er nicht machen, dann einigten wir uns auf 1500 und ich bekam noch nagelneue orig. felgen dazu 8)
Das kommt drauf an was der Verkäufer auf meine eMail antwortet...wenn es sich nur um einen Austausch der Stosstange o.ä. handelt dann ja ...
Wieso fragste ?
Ich habe am am Samstag eine eMail bekommen mit Bildern ( darum habe ich Ihn am Telefon gebeten).Hat der sich denn immer noch nicht gemeldet?
Vielleicht hat er ja Urlaub wie sehr viele anderen auch in dieser Jahreszeit ( ich z.B. )Hallo,
vielen Dank für die Bilder !
Könnten Sie mir nochmals sagen was das Auto genau für einen Unfall hatte und was genau getauscht worden ist ?
Und könnten Sie mir die Reparaturhistorie sowie die Wartungshistorie dieses Auto´s zukommen lassen.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jan Möller
Jap - muss man sich mal in Geduld üben! Für mich hätten ja Fahrzeuge aus'm Forum einen großen Vertrauensvorschuss!
Für mich auch nur wird momentan nur eins angeboten soweit ich weiss..., das vom Nils :great:
Auf den habe ich auch anspielen wollen!
Und 99% der Zeiz sieht man sein Auto nur von innen haha ...ich hoffe du verstehst was ich meien :great::great::great:
Wenns danach müßtet Du aber einen 5er kaufen Denn was macht man mit einem Fahrzeug? Fahren!-
Nicht anschauen
Jap - ich stehe ja auch schon in Verbindung mit ihm ... aber der beim VW-Händler hat momentan Platz 1 auf meiner Liste...wegen der Ausstattung .. denn darauf lege ich schon großen Wert..denn von aussen sieht jeder R gleich aus ( ok ausser Fahrwerk und Auspuff usw )
Und 99% der Zeiz sieht man sein Auto nur von innen haha ...ich hoffe du verstehst was ich meien :great::great::great:
Beim VW-Vertragshändler ist das natürlich was anderes (hoffentlich)!
Genau das ist ein Grund für mich wieso ich dieses Auto so genau unter die Lupe nehmen möchte, denn ich denke ein VW-Händler ist einfach Seriös und wendet nicht so Preissteigernde Mittel wie Tachoveränderungen oder sonstiges ...an, denn das erste was der zuständige Verkäufer sagte, war das er einen kleinen Unfall hatte...ein Hinterhofhändler versucht das doch zu vertuschen .... !
Und dann habe ich auch noch Gebrauchtwagengarantie von einem VW-Händler :greatwas nicht gegen Nils seinen spricht denn dieser hat ja die VW Garantieverlängern !)