Manuel
Guest
Hier wird ja noch fleißig an der Seite gewerkelt. Das wird ja immer besser. Mal gucken ob meine Garage auch geht.
du musst das als BBCode nun machen ... aber wie war das denn nochmal *amkopfkratz* .Manuel schrieb::x Mmmh naja wennder Streß vorbei ist wird mir Pierre bestimmt weiter helfen.
Ne eigentlich nicht ... nur habe ich noch nie mit diesem Forum gearbeitet. Ich muss nebenbei kleinere Fehler ausbügeln.Manuel schrieb:Pierre, danke. Keine Hecktik ganz in ruhe, ich kann warten.
Dir glüht bestimmt schon der Kopf, ich stell mich das unheimlich schwer vor was du gerade vollbringst.
Jepp ... mist wir brauchen Bier Krüge Smilies :mrgreen:BMW-7er schrieb:So Kinder, bin auch wieder da! Auf ein neues!
Ähm Sorry dies ist nur das Forum. Die andere Page bleibt vorerst auch mit den Garagen ... aber das mit der Gallerie hier bin ich schon am überdenken ...BMW-7er schrieb:Komm du mal her Sportsfreund! :twisted: :evil: :twisted:
Wird es denn dieses mal einen Usergaragenübersicht geben oder nicht?
Gruss!
Du wohnst doch in Hamburg oder ?BMW-7er schrieb:Dieses Kartenfeature ist ja mal Saugeil. Von mir bis zu dir Pierre sind nur 403km das Forum gefällt mir sehr!
Zum Thema Gargenübersicht:
Take your time Sunshine!
AHHHH Heidepark ACHTERBAHN FAHRENBMW-7er schrieb:@ Pierre.
Wohne bei Soltau. 70km vor Hamburg