marco555
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Mein R ist mittlerweile 2 Monate alt ( jung ) und hat 7000 km auf dem Buckel. Da ich öfters hier im Forum rumstöbere hab ich mir gedacht ,registrier dich mal und stell dich vor.Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Vorort von Karlsruhe. Vor nicht ganz 6 Monaten lud mich mein Kollege auf eine Probefahrt mit seinem R ein und ich muss sagen dass mich das Auto gleich in seinen Bann gezogen hat. Super Verarbeitung, schöne Optik, nette Leistung, DSG , Understatement usw. Nach diesem Tag war ich so dermaßen heiß auf nen R32 dass ich ihn mir kurz darauf bestellt habe. Tja, was soll ich noch groß schreiben? Ich bin einfach begeistert :great: !!!
Ich werde im laufe der Woche Bilder vom R nachreichen. Hab sie irgendwie grad verlegt *oops* . Es gibt ja einige R32 aus meiner Umgebung , vielleicht sieht man sich mal.
Tuning : HGP Turbo Stufe 2 (450 PS) , veränderte Bremsscheiben, KW-Gewindefahrwerk etc. Hier möchte ich nochma ein Lob an die Firma HGP aussprechen. Super Verarbeitung und bis jetzt absolut kein Problem gehabt.
Ok das wars auch schon ,auf eine nette Zeit hier im Forum ( Bilder kommen wie gesagt in den nächsten 2-3 Tagen )
mfg Christian
Herzlich Wilkommen.
Was hast du für einen Auspuff dran?