Fix R32
- Punkte Reaktionen
- 31
Glückwunsch Geld erhalten, schicke ihn gleich am Dienstag rausJupp, hat er :great:
Glückwunsch Geld erhalten, schicke ihn gleich am Dienstag rausJupp, hat er :great:
Hehe, so wichtig ist das nicht aber da hast du echt Glück gehabt :great:5 Sekunden vor Auktionsende mit der iPhone-App. geboten, und es hat gepasst.
Der nächste wird deiner.
Hehe, so wichtig ist das nicht aber da hast du echt Glück gehabt :great:
Mir ging es nur um das Prinzip-Ebay. Irgendwie wird das immer dämlicher dort. Eigentlich nur noch Profis. Kaum noch Unterschied zu Amazon, außer dass man noch verkaufen bzw. verschenken kann *noahnung*
es geht nix über ebay kleinanzeigen.
ja..ein...da wollte ich schon mehrmals Jordan Sneakers kaufen aber die meisten Leute haben erst nach ner Woche per mail geantwortet....es geht nix über ebay kleinanzeigen.
Kauf dir den LAMY st für 15 Euro und sprech mit einem Lackierer oder Drucker oder mach dir selber eine Schablone oder einen Aufkleber *noahnung*Einer davon bin ich.*roll*
Kauf dir den LAMY st für 15 Euro und sprech mit einem Lackierer oder Drucker oder mach dir selber eine Schablone oder einen Aufkleber *noahnung*
Kauf dir den LAMY st für 15 Euro und sprech mit einem Lackierer oder Drucker oder mach dir selber eine Schablone oder einen Aufkleber *noahnung*